Unfassbar..keine Garantieansprüche wenn Seriennummer nicht lesbar!!!

  • 76 Antworten
  • Neuster Beitrag
red-orb

red-orb

Lexikon
Das HSG 1164 sollte gleichbedeutend mit einem 1653 sein wenn ich das noch richtig im Kopf habe

gesendet vom ACE
 
M

mikaole

Gast
Also ich würde das Stock keine 15 Minuten drauf lassen :)
 
M

mihael76

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi zusammen,
bin voll zufrieden mitm Stock.
Market installiert....Go Launcher drauf,Gingerbread theme....und Perfekt( für mich persönlich).
Läuft stabil...keine freezes...alles was ich brauche.

Natürlich bissl träge,aber aber flüssiger als Gtab das ich drauf hatte....
"Never change a running system"....
 
M

mikaole

Gast
Jeder, wie er es mag. Dauert aber nur 20 Minuten und Du hast ein wahnsinns ICS drauf :)
 
Mr.Frost

Mr.Frost

Fortgeschrittenes Mitglied
"Das bessere ist des guten Tod!"
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Hier geht es um ein ganz anderes Thema - bitte dazu zurück....
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
4dro1d schrieb:
Hier geht es um ein ganz anderes Thema - bitte dazu zurück....
Ja ich würde sagen das Thema hat sich hier ganz geklärt, er hat ein neues Hannsi und fertig! ;)
 
M

mihael76

Neues Mitglied
Threadstarter
Datenwolf schrieb:
Ja ich würde sagen das Thema hat sich hier ganz geklärt, er hat ein neues Hannsi und fertig! ;)
....seh ich genauso....
Also stimmt es nicht, daß wenn die Seriennummer nicht lesbar ist keine Garantieansprüche mehr bestehen.......

Danke für die rege Anteilnahme.....


Bitte schliessen......
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Hoffe es macht keine Umstände wenn ich den Thread für künftige Fälle geöffnet lasse...
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
Mal so für Alle meine Seriennummer ist auch nicht mehr lesbar!!!
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Ich glaube die ist bei niemandem mehr lesbar.
Es sei denn man hat sie mit Tesa überklebt damit sich nichts mehr

abrubbelt:D

gesendet vom ACE
 
M

mikaole

Gast
Du rubbelts ja sowieso gerne :)
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Ja aber hallo:D
Du etwa nicht


gesendet vom ACE
 
H

husvun41

Gast
Rep. hat bei mir trotz verschwundener Seriennummer funktioniert! Keine Kosten, neues Display, neue Platine. Bin zufrieden!
 
B

bcvision

Neues Mitglied
Kann ich bestätigen, Rep hat auch trotz verschwunderen Seriennummer funktioniert. WLAN war defekt. Wurde repariert und ein neuer Aufkleber mit der SN ist auch drauf, der allerdings aussieht als wäre er laminiert ;)
 
I

ilurme

Stammgast
Ping500 schrieb:
Rep. hat bei mir trotz verschwundener Seriennummer funktioniert! Keine Kosten, neues Display, neue Platine. Bin zufrieden!
Je nach Hersteller sind die SN tags auch noch zusätzlich im Gerät drinnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
metzlerf

metzlerf

Ambitioniertes Mitglied
Wo habt ihr das Hannsi denn eingeschickt und wie teuer ist z.b. ein Akkuwechsel?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten