Unfassbar..keine Garantieansprüche wenn Seriennummer nicht lesbar!!!

Das HSG 1164 sollte gleichbedeutend mit einem 1653 sein wenn ich das noch richtig im Kopf habe

gesendet vom ACE
 
Also ich würde das Stock keine 15 Minuten drauf lassen :)
 
Hi zusammen,
bin voll zufrieden mitm Stock.
Market installiert....Go Launcher drauf,Gingerbread theme....und Perfekt( für mich persönlich).
Läuft stabil...keine freezes...alles was ich brauche.

Natürlich bissl träge,aber aber flüssiger als Gtab das ich drauf hatte....
"Never change a running system"....
 
Jeder, wie er es mag. Dauert aber nur 20 Minuten und Du hast ein wahnsinns ICS drauf :)
 
"Das bessere ist des guten Tod!"
 
Hier geht es um ein ganz anderes Thema - bitte dazu zurück....
 
4dro1d schrieb:
Hier geht es um ein ganz anderes Thema - bitte dazu zurück....

Ja ich würde sagen das Thema hat sich hier ganz geklärt, er hat ein neues Hannsi und fertig! ;)
 
Datenwolf schrieb:
Ja ich würde sagen das Thema hat sich hier ganz geklärt, er hat ein neues Hannsi und fertig! ;)
....seh ich genauso....
Also stimmt es nicht, daß wenn die Seriennummer nicht lesbar ist keine Garantieansprüche mehr bestehen.......

Danke für die rege Anteilnahme.....


Bitte schliessen......
 
Hoffe es macht keine Umstände wenn ich den Thread für künftige Fälle geöffnet lasse...
 
Mal so für Alle meine Seriennummer ist auch nicht mehr lesbar!!!
 
Ich glaube die ist bei niemandem mehr lesbar.
Es sei denn man hat sie mit Tesa überklebt damit sich nichts mehr

abrubbelt:D

gesendet vom ACE
 
Du rubbelts ja sowieso gerne :)
 
Ja aber hallo:D
Du etwa nicht


gesendet vom ACE
 
Rep. hat bei mir trotz verschwundener Seriennummer funktioniert! Keine Kosten, neues Display, neue Platine. Bin zufrieden!
 
Kann ich bestätigen, Rep hat auch trotz verschwunderen Seriennummer funktioniert. WLAN war defekt. Wurde repariert und ein neuer Aufkleber mit der SN ist auch drauf, der allerdings aussieht als wäre er laminiert ;)
 
Ping500 schrieb:
Rep. hat bei mir trotz verschwundener Seriennummer funktioniert! Keine Kosten, neues Display, neue Platine. Bin zufrieden!

Je nach Hersteller sind die SN tags auch noch zusätzlich im Gerät drinnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wo habt ihr das Hannsi denn eingeschickt und wie teuer ist z.b. ein Akkuwechsel?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.393
wiler
W
Zurück
Oben Unten