Google Play Devices - Endlich in Österreich.

Z31TUNG

Z31TUNG

Neues Mitglied
5
Die Google Play Geräte (Nexus7 2013, Nexus 5) sind in Österreich endlich im PlayStore bestellbar.

Google Play Devices


MfG Z31TUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Neodym80 und zaro01
Oha endlich!

Ich meine jetzt brauch ich auch kein N5 mehr mehr bestellen da ich schon eins habe aber wenn dann das Nexus 6 rauskommt ( oder falls ) dann muss ich es endlich nicht mehr bei Ebay/Amazon usw. kaufen.

Daumen hoch !
 
  • Danke
Reaktionen: Z31TUNG
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Z31TUNG
@zaro01: Ich finde das in erster Linie auch super, weil die Preise auf Amazon Ebay & co meistens viel höher sind...
Für mich kommts auch zu spät ich habe mein Nexus 7² auch schon gekauft :D

@Melkor: Okay dankeschön :)


MfG Z31TUNG
 
Tja Leute, endlich kann ich nur sagen...na denn wolln ma mal...:D

Ist ja eigentlich ein historisches Ereignis...:thumbup:
Mit einer Sache allerdings bin ich persönlich weniger einverstanden;
die Tatsache, dass Google bei Austausch ein gebrauchtes Gerät heranziehen kann...
Ich meine, wenn man sich ein Gerät im Laden kauft, das dann vielleicht umtauschen muss, bekommt man doch auch ein neues Produkt ausgehändigt und kein aufbereitetes, auch bei LG selbst.
Meiner Ansicht sollte Google das ändern...
Dies und der Vorteil, das Gerät im Einzelhandel vor Kauf begutachtet zu können, sind für mich Grund zur Überlegung, nicht eventuell doch 50€ aufzuzahlen, um von vornherein möglichen Stress zu umgehen.

Wie wird das eigentlich in den vor-Ort Stores in Deutschland gehandhabt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
Ist ja eigentlich ein historisches Ereignis...:thumbup:
Könnte man doch zu einem Schul-/Arbeitsfreien Tag machen in Zukunft :razz::lol:

Mit einer Sache allerdings bin ich persönlich weniger einverstanden;
die Tatsache, dass Google bei Austausch ein gebrauchtes Gerät heranziehen kann...
Ich meine, wenn man sich ein Gerät im Laden kauft, das dann vielleicht umtauschen muss, bekommt man doch auch ein neues Produkt ausgehändigt und kein aufbereitetes, auch bei LG selbst.
Meiner Ansicht sollte Google das ändern...
Dies und der Vorteil, das Gerät im Einzelhandel vor Kauf begutachtet zu können, sind für mich Grund zur Überlegung, nicht eventuell doch 50€ aufzuzahlen, um von vornherein möglichen Stress zu umgehen.

Naja gut, wenn Google die Geräte wirklich auf ihre 100% Funktionalität checkt dann hätte ich kein Problem damit aber meisten ist das ja leider nicht der Fall... :unsure::sad:
 
Hallo,
wäre interessant, ob aus Österreich schon jemand Hardware vom Playstore bestellt, und hoffentlich auch bekommen hat...:D

Vielleicht mag jemand posten, ob alles reibungslos geklappt hat, eventuell auch seinen Eindruck von Lieferzeit und Service;
war die Bestellung bei Erstlieferung in Ordnung, oder musstet ihr tauschen?

MfG
Pat
 
  • Danke
Reaktionen: Z31TUNG
Wäre wirklich interessant zu wissen! :)

MfG Z31TUNG
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
638
tobbis
tobbis
H
Antworten
19
Aufrufe
712
Holandroid
H
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.458
sharik2009
sharik2009
Zurück
Oben Unten