Nexus 4: Bestellungen am 28. August & Ghost-Tracking / UPS / Google Play Store

Ja ehrlich gesagt will ich das Ding auch gar nicht mehr haben. Das können die sich sonst wohin stecken. Ich will jetzt nur mein Geld und dann wars das. Der LAden sieht mich als Kunden sicher nicht mehr wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:

Aber natürlich trotzdem Danke für die ganzen Infos hier. Ansonsten wüsste ich ja überhaupt nicht was da abgeht.
 
Hi Tom,

bei mir gibt es leider auch keine Neuigkeiten. Ich hoffe, dass Google so kulant ist und uns das Geld ohne weiteres Aufsehen zurück überweist. Am Montag werde ich da noch mal anrufen und mich ggf. auch mal an die Vorgesetzen wenden. Den Kundensupport finde ich unterirdisch - wir bitten Sie auf unsere "Fachabteilung" zu warten. Wie lange? Drei Tage? Eine Woche? Ein halbes Jahr?
Ich gebe Google auch nicht die Schuld, dass das Gerät nicht angekommen ist. Da wird sich jemand selbst bedient haben. Aber etwas mehr entgegenkommen bzw. Kundenorientiert wäre angebracht.
 
spittlbahl schrieb:
Hi Tom,

bei mir gibt es leider auch keine Neuigkeiten. Ich hoffe, dass Google so kulant ist und uns das Geld ohne weiteres Aufsehen zurück überweist. Am Montag werde ich da noch mal anrufen und mich ggf. auch mal an die Vorgesetzen wenden. Den Kundensupport finde ich unterirdisch - wir bitten Sie auf unsere "Fachabteilung" zu warten. Wie lange? Drei Tage? Eine Woche? Ein halbes Jahr?
Ich gebe Google auch nicht die Schuld, dass das Gerät nicht angekommen ist. Da wird sich jemand selbst bedient haben. Aber etwas mehr entgegenkommen bzw. Kundenorientiert wäre angebracht.

Was mich so stinksauer macht ist, dass ich von Google immer wieder bestätigt bekomme, dass sich jemand um das Problem kümmert, eben diese ominöse Fachabteilung, während in Wirklichkeit rein gar nichts passiert. UPS schreibt mir jedenfalls, dass von Seiten Google noch nicht einmal eine Anfrage zur Verfolgung des Verbleibs meiner Sendung vorliegt. Und das nach über zwei Wochen! Das kann es ja nicht sein. Ich habe Google jetzt geschrieben, dass ich vom Kaufvertrag zurück trete, wenn sie mir bis Freitag nichts liefern können. Mal schauen wie das ausgeht...
 
Hallo, ich habe heute die Bestätigung bekommen das Google die Versandkosten zurück erstattet. Bei mir ist es jetzt endlich gut ausgegangen.

Gruß Michael

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe am 18.09.13 den Kundenservice mit der Frage kontaktiert, wie es mit einer Erstattung der Versandkosten aussieht. Am 19.09.13 wurde mein Problem an die zuständige Fachabteilung übergeben :D Heute habe ich eine Bestätigung bekommen, dass mir 10 Euro erstattet werden.

Ich kann nicht einschätzen, ob diese Erstattung auch ohne Nachfrage erfolgt wäre. Daher empfehle ich jedem, der nicht nachgefragt und keine Erstattung erhalten hat, dies noch zu tun.

Nach dem ganzen Stress ist die Sache damit für mich erledigt, das Nexus 4 hat meine Erwartungen absolut übertroffen und ich werde Google in Zukunft sicher nochmal eine Chance geben.

Grüße
 
Also ich habe jetzt das Geld für Handy und Versand erstattet bekommen.
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
629
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.441
sharik2009
sharik2009
H
Antworten
19
Aufrufe
705
Holandroid
H
Zurück
Oben Unten