Nexus 4: Bestellungen am 28. August & Ghost-Tracking / UPS / Google Play Store

Ich habe gestern die Nerven "verloren" und neu bestellt. Heute werde ich wohl zwei Pakete mit je zwei Handies bekommen...
 
Dann kannst du heute an der Tür zwischen zwei Paketen auswählen, in einem steckt der Zonk. Mit Akkufehler klappernder Lautstärkewippe usw.
Ich wünsche dir das du dich für das richtige Paket entscheidest. :)

Gruß
 
mrneisemc schrieb:
Dann müsste es ja jetzt gleich bei einigen von uns Nexus 4 regnen. Aber was ist mit der Lieferverzögerung von 11 Tagen? Hinnehmen wollen wir das ja schließlich nicht.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass Google den Betroffenen die Versandkosten erstattet.
 
Ich erwarte eigentlich einen Gutschein im Google play store :mad2:
 
Meine sind da. Gleichzeitig mit den 2 16ern, die ich vorgestern noch bestellt hatte.
 
Benj schrieb:
Meine sind da. Gleichzeitig mit den 2 16ern, die ich vorgestern noch bestellt hatte.

Und wie willst Du jetzt vorgehen?
 
Google wegen einer Erstattung der Versandkosten nerven bzw. einen Gutschein verlangen oder so.

Muss mich noch entscheiden, ob ich jetzt die 8er oder 16er behalte.
 
Zustellung heute erfolgt. Ich war natürlich nicht da! Argh!
 
Benj schrieb:
Google wegen einer Erstattung der Versandkosten nerven bzw. einen Gutschein verlangen oder so.

Muss mich noch entscheiden, ob ich jetzt die 8er oder 16er behalte.

Nimm die 16 er. Mit 8 GB wirds vom Speicherplatz her dann doch irgendwann mal knapp.
 
mrneisemc schrieb:
Dann kannst du heute an der Tür zwischen zwei Paketen auswählen, in einem steckt der Zonk. Mit Akkufehler klappernder Lautstärkewippe usw.
Ich wünsche dir das du dich für das richtige Paket entscheidest. :)

Gruß

Gibt es denn bestimmte Seriennummern auf die man die Probleme eingrenzen kann?
 
Was ist der Akkufehler? (auch wenn es etwas OT ist)
 
So eben war UPS da, hab die Annahme verweigert.
Der UPS Bote sagte daraufhin: Das ist gut da das Paket unterwegs wahrscheinlich nass geworden ist. Ich hab es leider nur von weitem gesehen, weil er unten vor der Tür stand.

Bei meiner 2. Bestellung kam das Handy allerdings in einen Karton der nur unwesentlich größer war als die OVP. Der Karton den der Fahrer in der Hand hatte war mindestens doppelt so groß.

So nun noch hoffen das das mit der Rückabwicklung glattgeht.

Gruß Jan
 
Meins ist auch eingetroffen. Das Gerät ist absolut makellos, scheint aber nicht die neueste Revision zu sein, da es keine Gumminippel besitzt.
 
Meine beiden Pakete wurden beim Nachbarn zugestellt. Ich bin mal gespannt, welche Revision ich bekomme...
 
Ist bei euch der 29.08.13 als Versanddatum auf dem Lieferschein vermerkt? Ich frage mich, ob das falsche Datum, Einfluss auf die Garantiedauer hat.
 
Version 16GB
Bestelldatum: 05.09.2013
Mail von Google play vom 06.09.2013: Bestellung wurde versandt
Versandstatus lt. UPS: in Frankfurt angekommen, dann ???????

Bis heute abend, 13.09.13 keine Spur
 
Auch hier: Beide Geräte eine alte Version. Keine Gumminippel vorzufinden.

Google ist echt das Letzte, jetzt erhalten die, die ewig warten mussten auch noch eine alte Version des Geräts.

Geht beides zurück, ich bestell NIE wieder bei Google Play.

Jetzt darf ich noch gute 3 Wochen auf mein Geld warten, ich kann es gar nicht fassen.

Edit: Sind mit Sicherheit Refurbished Geräte, eines hatte eine volle Akkuaufladung, das andere war fast leer.
Man bin ich sauer auf den Mistladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verspätete Nexus 4 ist heute eingetroffen.
 
Kann ja verstehen, warum du sauer bist. Aber mit den neueren Geräten mit Nippeln muss man auch nicht glücklich werden. Hab 2 davon erhalten und beide hatten einen Defekt (einmal Display, einmal Hörmuschel). Ich lasse tauschen und schaue was kommt, bei dem Preis/Leistungsverhältnis zieh ich das mal durch und gebe nicht so schnell auf.

Takoru schrieb:
Auch hier: Beide Geräte eine alte Version. Keine Gumminippel vorzufinden.

Google ist echt das Letzte, jetzt erhalten die, die ewig warten mussten auch noch eine alte Version des Geräts.

Geht beides zurück, ich bestell NIE wieder bei Google Play.

Jetzt darf ich noch gute 3 Wochen auf mein Geld warten, ich kann es gar nicht fassen.

Edit: Sind mit Sicherheit Refurbished Geräte, eines hatte eine volle Akkuaufladung, das andere war fast leer.
Man bin ich sauer auf den Mistladen.
 
Meine beiden 16GB Versionen sind angekommen. Nippel sind dran, aber welche Revision das ist, keine Ahnung.

@Benj, ich hatte mit dem Akkufehler nur eine der Verschwörungstheorien aufgegriffen die auf den ersten Seiten hier gepostet wurden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
638
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.458
sharik2009
sharik2009
H
Antworten
19
Aufrufe
712
Holandroid
H
Zurück
Oben Unten