Nexus 4: Bestellungen am 28. August & Ghost-Tracking / UPS / Google Play Store

Ja, meins steht jetzt auch auf unterwegs.
 
Dito, jetzt bin ich gespannt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbup: auch bei mir ist die Bestellung jetzt unterwegs:thumbsup:
 
Alle Bestellungen sind jetzt unterwegs.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Ich hatte die #nexus4lost-Seite hier wohl nicht geposted, da wird gleich nach dem kompletten Scan-Durchlauf stehen, dass alle unterwegs sind.

Screenshot 2013-09-13 01.55.19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buck Naked und chriso
Auf der normalen Tracking-Seite steht übrigens kein Ankunftsdatum.

Beim mobilen UPS-Tracking hingegen schon ;-).

Screenshot 2013-09-12 23.36.59.png
 
Also wenigstens eine Express Sendung hätten sie jetzt mal machen können :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Benj
Supi, meins ist auch unterwegs.

Geht es bei euch auch mit einem Abfahrts-Scan aus Köln los? "Mein" Gerät wird also scheinbar nicht aus NL verschickt... ?
 
Meins ist nun in Wesel und wird heute noch ausgeliefert :scared: Ich freue mich ! :crying:
 
sieht bei mir genauso aus:

30.08 Niederlande
13.09 Köln
13.09 wahrscheinliche Zustellung
 
Bei mir gings auch in Köln los. Nur kam es noch nirgends an. :razz:

@Benj: Bei mir steht kein voraussichtliches Zustelldatum.
Noch mal vielen Dank für dein Engagement. Ich denke mal, dass das den Prozess der Versandabwicklung beschleunigt hat.

Zum Beitrag von Handymeister:
Ich hatte mir noch juristischen Rat eingeholt. Daher kann ich Handymeister nur zustimmen. Schriftlichen Kontakt mit Fristen zu Gründen, Versand etc.. Danach können weitere Schritte eingeleitet werden.
 
Kaum zu glauben..

Braunschweig, Germany
13.09.2013 7:52 Wird zugestellt
13.09.2013 7:21 Ankunfts Scan
Langenhagen, Germany
13.09.2013 6:17 Abfahrts Scan
13.09.2013 4:51 Wird zugestellt
13.09.2013 4:50 Ankunfts Scan
Koeln, Germany
13.09.2013 1:56 Abfahrts Scan
Netherlands 30.08.2013 17:50 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Guten Morgen zusammen,

ich hab die ganze Zeit mitgelesen, da ich aber auch nichts anderes berichten konnte hab ich mich auch nicht gemeldet.

UPS:
Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:Freitag, 13.09.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Bin ja mal gespannt ob wir alle das Paket an einem Freitag den 13. erhalten werden :).

Vielen Dank an Benj für die Arbeit.

Vielen Grüße

kP
 
Morgen Leuts,

es kommt :) Naja abwarten was da kommt....


Umkirch, Germany 13.09.2013 7:48 Ziel Scan 13.09.2013 7:45 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 13.09.2013 4:03 Abfahrts Scan
Netherlands 30.08.2013 17:50 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Dann müsste es ja jetzt gleich bei einigen von uns Nexus 4 regnen. Aber was ist mit der Lieferverzögerung von 11 Tagen? Hinnehmen wollen wir das ja schließlich nicht.
 
Der Lieferverzug ist mir persönlich egal - mich regt nur die fehlende Information durch Google auf! Ein kurzer Hinweis zu Beginn, dass es sich verzögert und warum es sich verzögert wäre mir ja schon genug gewesen...
 
Gerade per Mail bekommen:
---------------------------------------------
Sehr geehrter XXX,
ich habe Neuigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Wir konnten eine Verzögerung in einer geringen Menge von Bestellungen feststellen. Jedoch kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung mit der höchsten Versandpriorität in Ihrer Region versandt wird.

Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute oder spätestens Montag zugestellt, da UPS nicht an Samstagen und Sonntagen liefert. Gerne können Sie den Status Ihrer Bestellung hier verfolgen:

Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig für uns, wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns gleichzeitig für die Unannehmlichkeiten welche dadurch eventuell entstanden sind.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Außerdem möchten wir Ihnen eine kurze anonyme Umfrage zu Ihren Erfahrungen mit dem Kundenservice ankündigen, die wir in den nächsten Tagen durchführen. Wir möchten unseren Kundenservice stets weiter verbessern und Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea
Ihr Google Play-Team

---------------------------------------------

Na, bei der Umfrage nehme ich doch gerne teil....
 
Das sind ja rekordverdächtige Zeiten.

Neubrandenburg, Germany 13.09.2013 8:52 Wird zugestellt
Berlin, Germany 13.09.2013 5:37 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 13.09.2013 4:10 Abfahrts Scan
Netherlands 30.08.2013 17:50 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Aber meins wird gleich die Reiseroute zurückgehen, da ich es nicht mehr annehmen werde.
 
stkkts schrieb:
Mit freundlichen Grüßen
Andrea
Ihr Google Play-Team

Mich täte ja interessieren, ob es diese ganzen Andreas, Nadines, Fabiennes, Chantalles usw. auch gibt oder ob der Play-Support-Bot nur eine Liste automatisch generierter Frauennamen pflegt...
 
Jan.S100 schrieb:
Das sind ja rekordverdächtige Zeiten.

Neubrandenburg, Germany 13.09.2013 8:52 Wird zugestellt
Berlin, Germany 13.09.2013 5:37 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 13.09.2013 4:10 Abfahrts Scan
Netherlands 30.08.2013 17:50 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Aber meins wird gleich die Reiseroute zurückgehen, da ich es nicht mehr annehmen werde.

Wow, in 1,5 Stunden von Köln nach Berlin? Nicht schlecht :)

Ich wurde heute Morgen sogar von UPS angerufen, um eine andere Zustelladresse (ich hatte Packstation angegeben) zu vereinbaren.
Bin jetzt mal gespannt :)
 
Die meisten "Kölner" Geräte werden heute noch zugestellt. Google hat mir in deren Produktform folgendermaßen geantwortet:

Paul schrieb:
I've been in touch with my colleagues on the Google Play Team and they let me know that there were some delayed shipments. Those orders have now been shipped with the highest level of expedited shipping available in the region.

Customer satisfaction is very important to us and we will continue to focus our efforts to deliver the best experience for our customers. We apologize for any inconvenience this might have caused.
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
2
Aufrufe
648
tobbis
tobbis
sharik2009
Antworten
4
Aufrufe
1.485
sharik2009
sharik2009
H
Antworten
19
Aufrufe
729
Holandroid
H
Zurück
Oben Unten