T
tommy081
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
das mit dem Nexus 4 hat sich mittlerweile ja schon erledigt, trotzdem möchte ich in Aussicht auf das Nexus 5 nochmal das Thema aufgreifen.
Hab nämlich selbst auch das Problem, dass bei mir, wenn ich bei google angemeldet bin, die Geräte im Play Store nicht erscheinen. Bzw. wenn man per Link auf ein Gerät geht, die Meldung "...not available in your country yet..." erscheint.
Bei mir kommt zur Besonderheit noch dazu, dass ich zwar aus Österreich bin, allerdings in Deutschland arbeite und hier bestellen möchte.
Also nicht über einen dubiosen Proxy gehen muss.
Trotzdem diese Meldung. Irgendwoher weiß google immer noch, dass ich aus Österreich komme.
Finde aber keine Einstellungen mehr, die das verraten könnten.
Hab möglichst alles gelöscht, was schuld sein könnte:
- Kreditkarte in wallet.google.com
- Alternativ- und Wiederherstellungsemailadressen mit ".at"
- Telefonnummer "+43"
Kennt sonst noch jemand Einstellungen, wo die Adresse hinterlegt sein könnte?
Schönen Tag noch
Ergänzung:
So, konnte das Problem zwar noch nicht lösen, hab aber vermutlich die Ursache gefunden.
Obwohl ich in Google Wallet eine neue Kreditkartenverbindung mit einer deutschen Lieferadresse angegeben habe,
erscheint im Dashboard (Kontoeinstellungen von Google) als Standardadresse immer noch die österreichische
als Standardadresse. Kann diese aber nicht ändern oder löschen.
Kennt einer eine Möglichkeit?
Ergänzung2:
So, auch die Adresse konnte ich jetzt ändern über die Einstellungen in Wallet.
Trotzdem noch immer keine Geräte im Google Play Store
das mit dem Nexus 4 hat sich mittlerweile ja schon erledigt, trotzdem möchte ich in Aussicht auf das Nexus 5 nochmal das Thema aufgreifen.
Hab nämlich selbst auch das Problem, dass bei mir, wenn ich bei google angemeldet bin, die Geräte im Play Store nicht erscheinen. Bzw. wenn man per Link auf ein Gerät geht, die Meldung "...not available in your country yet..." erscheint.
Bei mir kommt zur Besonderheit noch dazu, dass ich zwar aus Österreich bin, allerdings in Deutschland arbeite und hier bestellen möchte.
Also nicht über einen dubiosen Proxy gehen muss.
Trotzdem diese Meldung. Irgendwoher weiß google immer noch, dass ich aus Österreich komme.
Finde aber keine Einstellungen mehr, die das verraten könnten.
Hab möglichst alles gelöscht, was schuld sein könnte:
- Kreditkarte in wallet.google.com
- Alternativ- und Wiederherstellungsemailadressen mit ".at"
- Telefonnummer "+43"
Kennt sonst noch jemand Einstellungen, wo die Adresse hinterlegt sein könnte?
Schönen Tag noch
Ergänzung:
So, konnte das Problem zwar noch nicht lösen, hab aber vermutlich die Ursache gefunden.
Obwohl ich in Google Wallet eine neue Kreditkartenverbindung mit einer deutschen Lieferadresse angegeben habe,
erscheint im Dashboard (Kontoeinstellungen von Google) als Standardadresse immer noch die österreichische
als Standardadresse. Kann diese aber nicht ändern oder löschen.
Kennt einer eine Möglichkeit?
Ergänzung2:
So, auch die Adresse konnte ich jetzt ändern über die Einstellungen in Wallet.
Trotzdem noch immer keine Geräte im Google Play Store
Zuletzt bearbeitet: