Nexus in Österreich kaufen

Fuubi schrieb:
Eine kurze Frage! Ich habe auch eine 32Gb Version aus Österreich bestellt und das hat auch gut geklappt. Bei meinen Bestellungen steht Status Ausstehend. Nun meine Frage und zwar hab ich keine betsätigungs Email bekommen ist das normal oder könnte was schief gelaufen sein?

Danke für eure Antworten
Lg Lukas

Bei mir ist genau dasselbe. Ich bitte auch um antwort! Danke
 
also sehe ich das richtig dass es mit 1 Google Konto aus AUT definitiv NICHT funktioniert?
 
roddick84 schrieb:
also sehe ich das richtig dass es mit 1 Google Konto aus AUT definitiv NICHT funktioniert?

Doch das sollte auch funktionieren, aber NUR solange du über das Google Konto noch nichts mit Kreditkarte etc. eingekauft hast.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sobald man den ersten Kauf (z.B. eine App) mit einem Konto tätigt das dann auf das jeweilige Land eingestellt wird.

Ein nachträgliches Ändern hat bei mir zwar geklappt (hatte es kurzfristig auf USA für den ChromeCast), aber die Änderung hat mehrere Tage gebraucht bis sie übernommen wurde. (Habe die Adresse in Google Wallet geändert und dann wiederum etwas eingekauft [wieder eine App])

Früher war das anders - da gabs so eine feste Einstellung auf ein Land noch nicht...

Um mir das zu ersparen habe ich nun eben 2 Google Konten.
 
kann ich mit dem 2. Konto die selbe KK nehmen wie beim "Primär" konto?
 
Ja, hab ich auch so gemacht. Habe eine KK in mehreren Accounts. Die werden zum Glück nicht untereinander abgeglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Hallo!

also, ich hab jetzt geschafft, das Gerät im Playstore zu bestellen.

Ich hab im Wallet meine Adresse in die Logoix Adresse geändert und auch die Kreditkarte hab ich auf die deutsche Logoix Adresse geändert.

Bestellen ging dann, nur hab ich jetzt ein anderes Problem.

Nach der Bestellung kam eine Übersicht, in der stand dass ich bald eine Mail mit weiteren Lieferdetails erhalten würde.

Das war gestern um 14:00. Seither hab ich keine mail bekommen und auch im Wallet steht der Status auf Ausstehend.
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet, ist das normal??


MfG
 
Wie lange stand denn da wegen der Lieferzeit? Ich habe auch bestellt, 2-3 Wochen Lieferzeit, der Status hat sich auch erst 3 Tage später geändert, mail hab ich auch nicht erhalten, also denk ich mal das ist normal.
 
Also es steht dabei ( hab zum Glück einen Screenshot vom playstore gleich nach der Bestellung gemacht):

Verlässt das lager am 11.12.2013


Hast du deins bekommen, oder wurde es schon verschickt?

MfG
 
Wo find ich ne Anleitung wie ich das Nexus 5 32gb aus Österreich über den play store bestellen kann?

Mfg
 
AtotheD schrieb:
Wo find ich ne Anleitung wie ich das Nexus 5 32gb aus Österreich über den play store bestellen kann?

Mfg

Hi
Du musst dich mal mit all deinen google accounts abmelden
1) du musst chrome benutzen
2) im chromestore zenmate herunterladen. Ist recht selbsterklärend
3) mit aktivierten zenmate auf google einen neueen account machen (ort musst deutschland reinschreiben)
4) https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_5_black_32gb
Oder statt black white reinschreiben
5) in den einkaufswagen
6) bei logoix.com anmelden
7) als RECHNUNGS und KREDITKARTEN und LIEFERADRESSE de logoix adresse eingeben
8) bestellen
9) warten :)

Anmerkungen
1) du kannst das paket bei logoix in freilassing selbst abholen(brauchst einen lichtbildausweiß, dh es kann nicht dein freund/bekannter/verwanter abholen) oder so einstellen das logoix es direkt zu dir heim weiterschickt
2) machmal kommt im playstore eine fehlermeldung. Dann mit zenmate ein bischen rumspielen und nochmal probieren

Wenn du noch fragen hast bitte per pn.
L.g.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76, roddick84 und AtotheD
mit der anleitung von murlicat funktioniert es auch einwandfrei
aber...puuh :( 4-5 wochen wartezeit ist schon ziemlich lange :/
hätte ich das schon vorher gewusst hätte ich am release tag schon bestellt..

mfg
 
Hast du eigentlich eine Bestellbestätigung bekommen?
 
ne hab noch nicht bestellt... die lieferzeit hindert mich einwenig davon. hab dan kurz vor bestätigung abgebrochen.

mfg
 
Wenn dir die Farbe egal ist evtl. die weiße Version überlegen ;)
 
habe ich mir bereits überlegt... :D :D doch das glossy seitlich.. ich weiss nicht. kommt ehn bumper drüber hmmmm :D

mfg
 
ja ich persönlich hab mich auch fürs schwarze entschieden da mir das glossy nicht gedaugt hat :) aber weiß mit den Faben der original schutzhüllen sieht sicher auch nicht schlecht aus
 
so, ich hab mir jetzt mal das schwarze 16GB bestellt.... hat alles genau nach Murlicat´s Anweisung geklappt :thumbsup:

Versandstatus: wird in 4-5 Wochen versandt

da ich nebenbei noch das Moto G bestellt hab, werde ich beide kurz antesten und eines von beiden behalten....
 
Wie sieht es bei dir mit einer Bestellbestätigung via Email aus? Hast du eine bekommen?
Lg
 
Warum bestellst du dir die 16gb version aus dem deutschen play store und wartest 5 wochen? Dabei kannst es bei ditech.at gleich bestellen und auch abholen wenn du schon mit der 16gb version zufrieden bist

Mfg
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.484
fatherswatch
F
waldi1999
Antworten
2
Aufrufe
4.408
waldi1999
waldi1999
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.635
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten