Nexus in Österreich kaufen

Fuubi schrieb:
Wie sieht es bei dir mit einer Bestellbestätigung via Email aus? Hast du eine bekommen?
Lg

ja, ich hab ein paar Minuten nach der Bestellung einen Beleg via Mail bekommen.


AtotheD schrieb:
Warum bestellst du dir die 16gb version aus dem deutschen play store und wartest 5 wochen? Dabei kannst es bei ditech.at gleich bestellen und auch abholen wenn du schon mit der 16gb version zufrieden bist

Mfg

ganz einfach: ich bin nicht bereit 40€ mehr für ein komplett identes Produkt zu bezahlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich dann mit der Garantieabwicklung aus?

Ich frage deshalb, weil ich mir überlege, die 32Gb Version über ebay zu besorgen. Die meisten dort wurden ja über den Playstore gekauft. Kann ich ggf ein defektes Gerät dann trotzdem einschicken? Wohin eigentlich? Oder übernimmt die Garantieabwicklung LG in Österreich?

(Mein Nexus S wurde über Samsung in Ö fantastisch supportet)
 
meine Bestellung wurde von Google aus unerklärlichen Gründen nach 3 Tagen storniert
 
Murlicat schrieb:
Hi
Du musst dich mal mit all deinen google accounts abmelden
1) du musst chrome benutzen
2) im chromestore zenmate herunterladen. Ist recht selbsterklärend
3) mit aktivierten zenmate auf google einen neueen account machen (ort musst deutschland reinschreiben)
4) https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_5_black_32gb
Oder statt black white reinschreiben
5) in den einkaufswagen
6) bei logoix.com anmelden
7) als RECHNUNGS und KREDITKARTEN und LIEFERADRESSE de logoix adresse eingeben
8) bestellen
9) warten :)

Anmerkungen
1) du kannst das paket bei logoix in freilassing selbst abholen(brauchst einen lichtbildausweiß, dh es kann nicht dein freund/bekannter/verwanter abholen) oder so einstellen das logoix es direkt zu dir heim weiterschickt
2) machmal kommt im playstore eine fehlermeldung. Dann mit zenmate ein bischen rumspielen und nochmal probieren

Wenn du noch fragen hast bitte per pn.
L.g.

Ich wollte mir vor kurzem auch ein Nexus 5 aus Österreich bestellen. Habe oben genannte Schritte eigentlich durchgeführt. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, kommt immer eine Fehlermeldung. Danach bekomme ich noch eine Bestätigungsmail das die Bestellung storniert wurde.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist: Liegt es vielleicht an der österreichischen Kreditkarte? Das ist das einzige was ich vermute.
Denn die Adresse von Logoix ist ja eine deutsche, genau wie der Account den ich erstellt habe.
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man mit deutscher IP ein Konto erstellt, wollen die ja neuerdings das man seine Telefonnummer bestätigt (Anruf oder SMS): Aber das funktioniert aus Österreich ja nicht mit einer 049er Vorwahl. Kann man das irgendwie umgehen? Vielleicht hatte ich auch eine österreichische IP und habe nur Deutschland eingestellt (da hatte ich diese Bestätigung nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
deravaatar schrieb:
Ich hab keine Ahnung warum das so ist: Liegt es vielleicht an der österreichischen Kreditkarte? Das ist das einzige was ich vermute.

Hey, hat das dann bei dir geklappt? Will nämlich auch die 32gb version bestellen und zu einem Bekannten nach Deutschland schicken ders mir dann weiterleitet...
 
Fabi_0814 schrieb:
Hey, hat das dann bei dir geklappt? Will nämlich auch die 32gb version bestellen und zu einem Bekannten nach Deutschland schicken ders mir dann weiterleitet...

Ich hab bis jetzt leider keine Lösung gefunden und weiß auch nicht woran es liegt. Wie gesagt, komm ohne Probleme bis zum letzten Punkt der Bestllung wo ich sie nur mehr abschicken muss. Dann kommt eben die Fehlermeldung. Deutsche Adress ist wie oben schon erwähnt vorhanden, keine Ahnung an was es liegen könnte.
 
Aha ok. Dann versuch ich es mal und schreib hier dann obs geklappt hat
 
Hallo, sorry, dass ich diesen Thread wieder aus der versenkung ziehe, aber es geht viel einfacher, als ihr alle glaubt.

Ich habe es so gelöst:
Ich habe einen eigens für DE einen Accouint erstellt, meine Skrill Kreditkarte hinzugefügt und diese mit der LogoX Adresse im Wallet verknüpft. So kann ich auch über österreichischen Anschluß auf den deutschen Store zugreifen, da Google nur die hinterlegte Addressen prüft. Und wenn hier nur eine deutsche Adresse aufscheint, wird der Play Store Devices freigeschalten.

Liebe Grüße aus Salzburg
Dave
 
Hallo, seit kurzem ist es ja möglich, auch in Österreich Nexus-Geräte über den Play Store zu kaufen, aber ich (und ich habe gelesesn, dass andere dieses Problem ebenfalls haben) hab im Play Store keine Rubrik Geräte oder Devices o.ä....:unsure:
Muss ich den Play Store updaten? Ich hab nirgends eine Möglichkeit hiezu gefunden...
Danke im Voraus,
Liebe Grüße Didos
Ach ja ich hab natürlich eine Kreditkarte verknüpft und kann ja auch Apps kaufen...
Ich habe ein SGN mit 4.4. von cyanogenmod und irgendwelchen gapps, kann es daran liegen? Gibts irgendwo eine apk für den Play store?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist am PC immer aktuell ... und via Smartphone gibts keine Geräte-Rubrik ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und didos
Alles klar! Danke:thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.495
fatherswatch
F
waldi1999
Antworten
2
Aufrufe
4.419
waldi1999
waldi1999
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.644
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten