Privater Weiterverkauf von Geräten: Garantie?

Taucht das erfolgreich umregistrierte Gerät dann nicht ganz offiziell in der Bestellhistorie auf, so als wenn man es selber gekauft hätte?
 
Hallo, danke. Habe es jetzt da gefunden.
 
Wie lange hat es gedauert, bis das Gerät in der Bestellhistorie aufgetaucht ist?
Oder wo hast es gefunden?
 
Hmm!
Bislang leider keine Antwort.
Habe auch ein N5 "erfolgreich" umregistriert. Zumindest wurde mir die Übertragung der Garantie per Mail mitgeteilt. Ich kann das Gerät jedoch nirgends finden!?! Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Umregistrierung der Garantie wohl stattgefunden hat aber dass das nicht in der Bestellhistorie auftauchen würde :confused2:
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das jetzt anstossen könnte, dass das Gerät dort auch auftaucht? Oder eben sonst irgendwo?
 
Was bringt es dir denn?
So lange du Anspruch auf Garantie hast im Ernstfall läuft das doch oder?

E: Meins ist bei meinen gekauften Geräten sehe ich grad. Liegt wohl daran, dass ich es schon einmal umgetauscht hab, wegen Pixelfehlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja gerade das Problem. Ein Google Support Mitarbeiter konnte mir heute morgen keine Info geben bzgl. evtl. Garantieansprüche, weil er das Gerät auch nicht gefunden hat.
Ist es bei Dir auch ein Gerät, das umregistriert wurde?
 
Ja steht auf Seite 1 hier.
Jedoch hab ich es direkt beim Umtausch geregelt, dass das Gerät auf mich läuft.
Ich verstehe auch nicht warum es so viele verschiedene Erfahrungen mit dem Google Service gibt. Wenn man von Leuten liest die Daten oder Zustimmungen vom Vorbesitzer brauchen. Ich hab wie geschrieben nix gebraucht. Nur angerufen, imei angesagt und dann wurde es getauscht.
 
Haben sich bezüglich deiner Angelegenheit neue Erkenntnisse ergeben?
 

Ähnliche Themen

saroman
Antworten
4
Aufrufe
4.086
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
2
Aufrufe
4.227
Catriona
C
HeartFist
Antworten
5
Aufrufe
4.998
manuel
manuel
Zurück
Oben Unten