Reklamationsbearbeitung zum Nexus 5

Das Problem hatt ich auch. Habe dann nach einem anderen Etikett gefragt. Ich würde niemals das Handy mit dem falschen Etikett losschicken. Bei Amazon ohne Probleme, aber bei Google... Leider scheint mir der Service bei Google nicht wirklich kompetent zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Hat man 7 Werktage oder 7 Tage Zeit das Handy zu verschicken ?
Danke im voraus
 
Wichtige Hinweise:
Bitte schicken Sie Ihr Gerät mit dem angehängten Rücksendeformular innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihres Ersatzgeräts zurück. Die Autorisierung Ihrer Kreditkarte wird aufgehoben, nachdem wir Ihr Gerät erhalten und untersucht haben.
Ihr Gerät sowie das gesamte entsprechende Zubehör muss in neuwertigem Zustand zurückgesendet werden.
Gehen Sie mit entsprechender Vorsicht vor, wenn Sie das Gerät zurücksenden.
Es können Gebühren für Schäden oder fehlende Bestandteile anfallen.
Google behält sich das Recht vor, den Wert des Gutscheins vom Wert des zurückgegebenen Geräts abzuziehen, falls zutreffend.
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Der Moment wenn du mit dem Google Support telefonierst um deine Handy wegen dem Annäherungssensor zu reklamieren und alle schilderst und dann aufgrund dem abgefuckten Sensor das Telefonat ungewollt auflegst!!!

Unbezahlbar
 
Happz0r schrieb:
Wichtige Hinweise:
Bitte schicken Sie Ihr Gerät mit dem angehängten Rücksendeformular innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt Ihres Ersatzgeräts zurück. Die Autorisierung Ihrer Kreditkarte wird aufgehoben, nachdem wir Ihr Gerät erhalten und untersucht haben.
Ihr Gerät sowie das gesamte entsprechende Zubehör muss in neuwertigem Zustand zurückgesendet werden.
Gehen Sie mit entsprechender Vorsicht vor, wenn Sie das Gerät zurücksenden.
Es können Gebühren für Schäden oder fehlende Bestandteile anfallen.
Google behält sich das Recht vor, den Wert des Gutscheins vom Wert des zurückgegebenen Geräts abzuziehen, falls zutreffend.

Kacke. Mir ist eben vorhin das Gerät gaaaaanz leicht auf die Kante draufgerutscht und schon ist ne Macke drin. Hoffe, dass das beim Umtausch nicht viel Kosten wird.
 
Weiß man eigentlich wann der Auth Betrag der reserviert wurde wieder aufgehoben wird auf der KK , das Problem ist das alle Beiträge dazu im Grunde nur aussagen kann dauern bis das Gerät und die Garantie eingetrofen ist, aber mein Gerät ist jetzt seit 1 Woche bei Google und ich kenne keinen Status dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon seit über zwei Wochen, dass ich eine Nachricht bekomme, dass der Auth aufgehoben wurde...
 
Na super, das ist ja echt mal...
 
@Happz0r

Ruf bei deiner Bank an, manchmal vergessen Firmen das und deine Bank kann das löschen!!

(Ging mir beim Tanken mal so ^^)

@all

Hatte schon jemand das Problem, dass bei der Überprüfung was nicht bepasst hat? (mir nicht passiert.. Reines Interesse..)
 
Hallo zusammen ,

ich habe ein riesen Problem mit dem Support . Mir wird der Austausch verweigert, leider ist mein Limit bei meiner KK nur etwa 300€ hoch ( neue KK ) ,diese Bindung der Garantie beziehungweise der Gewährleistung kann ja wohl nicht sein, ist auch glaube ich nicht rechtlich korrekt, Google sollte sich da mal was einfallen lassen.

Die CT hat darüber auch bereits Berichtet !

Nun stehe ich da mit einem defekten Nexus 5 und bekomme ein Ersatzgerät und man nimmt mir mein Recht auf Garantie sowie Gewährleistung .
 
Hi,

ich habe mir über Amazon ein Nexus 5 bestellt. Nun habe ich (und Freunde) bei meinem Handy öfters das Problem dass ich den Lockscreen nicht entsperren kann - glaube der Powerbutton ist etwas lose (woran merke ich das genau bzw. was ist noch normal?).. An wen müsste ich mich wegen Reklamation wenden? An Google direkt?

Danke!

Edit: hat sich erledigt. Ich müsste mich an Amazon wenden soweit ich das hier aus dem Forum erfahren/gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Nexus 5 von einem Bekannten abgekauft und möchte es nun austauschen lassen. Die Rechnung von dem Gerät habe ich, aber ist das möglich, dass das Austauschgerät an mich geht und nicht an ihn?
 
Hi,

wenn ich das Rücksendepaket beim Fahrer, der mir das neue bringt, gleich abgeben, bekomme ich da i-eine Quittung von UPS, dass sie es erhalten haben?

Auf einer Seite stand, dass die das nur einscannen?!

Danke für die Antworten :)
 
Nein man bekommt keine Quittung. Er scannt es nur ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Argha
Also wenn es im System verloren geht hat man nichts in der Hand? Das ist wirklich schade...
 
Ich habe ein Nexus 5 32GB von einem Bekannten in Deutschland bestellen lassen, in der Schweiz sind die 32GB erst jetzt verfügbar. Nun funktioniert das Wunderding nicht mehr: restart loop... Nun seit 3 Tagen drehe ich mit dem Google Support durch: Umtausch ok, aber...!

Mein Bekannter (zZt für mehrere Monate in Asien) müsste lt. Google Support mit einer deutschen IP es per email abwickeln, dann mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen, den UPS empfangen und das Gerät umtauschen. Ich kann es nicht machen, nicht mal gegen Vorkasse, bin ohne Smartphone und muss demnächst auch geschäftlich verreisen. Bisher alles was die netten Leute vom Support unternommen habe ist von Google Sytem boykottiert worden... That means even global player.

Viele Grüße aus der Anstalt!
 
Moin, hoffe ich bin hier richtig. Mein Nexus hat mich heute früh geschockt, Displayränder und in der Mitte nen fetter blaustich, toll:thumbdn:
Da mir meine 16GB aber langsam knapp werden wollte ich vll mein Handy zurückschicken, also ohne Austausch, und mir dann ein 32er bestellen, funktioniert das?

Wie siehts denn aus mit den Modifikationen? Hab mein Gerät gerootet und CWM aufgespielt, sollte ich das rückgängig machen?
 
Naja, wenn du noch dein 14 tägiges Rückgaberecht wahrnehmen kannst, dann schick es zurück, ob man es gegen ein 32gb N5 mit Zuzahlung tauschen lassen kann, oder was immer du damit meinst, kA.

Ja, du MUSST sogar vorher unrooten und dein Gerät wieder locken, also das Schloss beim einschalten muss weg sein.
Am besten ein Root/Unroot Tool nehmen und auf Werksreset flashen..
 
  • Danke
Reaktionen: fhox
So, hab letzten Freitag meinen Ersatz bestellt und stand bis gestern noch "verlässt das Lager am 10.06.2014".
Nun gibt's gar keinen Status mehr dazu, hatte das jemand schonmal?

uploadfromtaptalk1402485686923.jpg

EDIT: Gerät kam heute an und nachts kam noch die Statusänderung mitsamt Tracking-Nummer.
Das Austauscherät ist echt gut, keine Pixelfehler oder Staubkörner unterm Glas, Vibrationsmotor klingt endlich aus gesund. Nur der Powerbutton wackelt etwas, aber damit werde ich leben können. ;)

EDIT2: nach kurzer Benutzung zeigten sich nun 3 Pixelfehler, zwei davon auf der Navigation-bar. Wird morgen zurückgesendet... Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht länger dauert und nach dem dritten Gerat endlich mal Ruhe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hab das Problem, dass bei einer Custom Rom, die ich ein paar Monate lang benutzt habe, die sim plötzlich nicht mehr erkannt wurde. dann bin ich auf stockrom zurück und alles ging wieder. anschließend habe ich wieder eine custom rom geflasht und nach ein paar tagen wieder das sim problem.

Jetzt habe ich bei google angerufen und ein austauschgerät beantragt.

Meint ihr die tauschen das dann umsosnt um? Weil bei Stockrom geht das ja und ich meinte einfach nur dass die sim karte mit der zeit nicht erkannt wird, habe auch gesagt, dass nach draufspielen der stockrom alles wieder geht, aber nach ner zeit wieder nicht.
 

Ähnliche Themen

F
  • fatherswatch
Antworten
2
Aufrufe
2.504
fatherswatch
F
jato
Antworten
6
Aufrufe
5.280
jato
jato
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
4.650
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten