HERE WeGo installieren

M

Miklap

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach einer Neuinstallation habe ich Here (apk-Datei) ins Autoradio installiert, aber die App startet gar nicht.
Es bleibt mit dem Startbild einfach hängen.
Keine Fehlermeldungen, Nichts, einfach nur das Bild...

Kurze Info:
Habe mir das Android-Radio vor ca. 2 Wochen gekauft und musste im Menü vieles ein- bzw. umstellen.
Danach funktionierte u. a. mein VideoPlayer nicht mehr...

So dachte ich, mach einfach ein Factory-Reset und fang neu an...
Der Player funktionierte auch wieder, aber danach waren Here, sowie DAB+ deinstalliert.
Here funktionierte vorher einwandfrei im offline Modus. War echt begeistert!

Habe auch mehrere ältere Datei-Versionen (von 50 - 110 MB) ausprobiert. Ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, wie das wieder hinkriege?

Da ich Rentner bin und demnach schon etwas älter, hoffe ich dass Ihr ein bißchen nachsichtig seid...

Vielen Dank und LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teatimetom,

auch schon versucht...
Ich habe ca. 20 Versionen versucht.
Beta geht auch nicht.
Ich glaube ich brauche einen speziellen Installer?
 
Also die Installation selbst läuft durch?
Du könntest einen anderen Installer probieren. Den musst du natürlich auch vorher installieren.
Probier mal den zu installieren und dann führst du die APK von Here nochmals aus und wählst ebendiese App zur Ausführung aus
Downloads
 
Ja, das werde ich ausprobieren.
Ich melde mich dann wieder.
Wird aber erst heute am spätem Abend...

Vielen Dank für deine Unterstützung!
 
So, habs doch schon ausprobiert...

Habe beide Installer (aus dem Download Link) probiert. Mit Dateien von APK-Mirror.
Selbiges! Installation läuft durch, doch beim öffnen seh ich nur das Bild mit dem "Here" Logo.
Kein "weiter" button, weder sonstiges... Einfach nur das Logo Bild von "Here wego"

Muss ich vllt etwas konfigurieren?
Mit dem Editor etwas bearbeiten?

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich kein Smartphone benutze.
Die APP war auf dem Radio installiert. Und lief vorher einwandfrei!

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn andere Apps ohne Probleme installieren?
Was für ein Android ist das denn auf deinem Radio?
 
Mit anderen Apps (z. B. DAB Z) funktioniert das.
Das Radio ist aus China von Podofo...
Android 12
Here war vorinstalliert. Hatte gedacht, dass es ein SystemApp war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung:

ich habe nun "Here" ins Radio endlich installieren können.
Musste "lediglich" die Chinesen kontaktieren... Die wissen wie es geht. Nur mein chinesisch war leider etwas eingerostet...
Lediglich die Version 2.0.12491 (Dez. 2018) funktionert.
Somit ohne Smartphone - Anbindung...
 
Ich habe dasselbe Problem auf einem - ebenfalls chinesischen - Xtrons Radio. Dazu habe ich gerade diesen Beitrag hier im Forum veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
516
teatimetom
T
S
Antworten
1
Aufrufe
210
franzgerd
F
Z
Antworten
4
Aufrufe
253
ZXR
Z
Zurück
Oben Unten