R 
		
				
				
			
		redcooper85
Gast
Das mit der Datensicherung ist der erste Hinweis hier der vielleicht zugunsten der Firma ausgelegt werden könnte, deshalb mache ich mir keine Gedanken darüber das jemand denken könnte ich habe damit was zu tun 
Und: Ich habe mir die AGB der Firma nicht angeschaut, deshalb der Wortlaut "bei Bekannten und Großen Dienstleistern"
Wobei ich den Sinn hinter einem Zurücksetzen des Gerätes bei einem Displaytausch eh nicht verstehe.
Mr. Suff: Hast du mittlerweile Antwort auf deine Stornierung?
				
			Und: Ich habe mir die AGB der Firma nicht angeschaut, deshalb der Wortlaut "bei Bekannten und Großen Dienstleistern"
Wobei ich den Sinn hinter einem Zurücksetzen des Gerätes bei einem Displaytausch eh nicht verstehe.
Mr. Suff: Hast du mittlerweile Antwort auf deine Stornierung?
 
						 
 
		 
 
		 Da man so gut wie nie eine Ansprechperson (30-60 min.Warteschleife) hat außer diesem Olaf Schubert verschnitt der angibt 10 Personen in einem zu sein,ist auch diese Aussage von atha72 mehr als fragwürdig.Die nachfolgenden Posts hier sagen ja alles aus.Ich versuche noch mal mit Akte 2015 kontakt zu bekommen auch wenn es momentan sehr schwer ist
 Da man so gut wie nie eine Ansprechperson (30-60 min.Warteschleife) hat außer diesem Olaf Schubert verschnitt der angibt 10 Personen in einem zu sein,ist auch diese Aussage von atha72 mehr als fragwürdig.Die nachfolgenden Posts hier sagen ja alles aus.Ich versuche noch mal mit Akte 2015 kontakt zu bekommen auch wenn es momentan sehr schwer ist dann direkt am Telefon.
 dann direkt am Telefon. 
	 
	 
	 
	 
	 
 
		
