WAWA - Vorstellung / Erfahrungen

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WAWA - Vorstellung / Erfahrungen im Herstellerunabhängige Reparaturanbieter im Bereich Werkstatt Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
Danke an WAWA
für die Reparatur des Simm-Reader an meinen OnePlusOne. Tolle Arbeit alles Ok.
@all: Carsten's Reparaturservice ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Hannes aus Österreich
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
Hallo zusammen,

WAWA hat mein Medion Tablet S10346 gerettet. Super Arbeit, klasse Service.

Vielen Dank!!

Sehr zu empfehlen.

Gruß
 
T

tauchfighter

Neues Mitglied
Hallo Tiffy 666,

brauche WAWA ´s Hilfe denke ich auch wie lange hat es gedauert? Danke für die Rückantwort

Gruß
 
D

demagial

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Er hat bereits mehrere unserer Handys repariert ( Jiayu). Er gibt sich immer viel Mühe.Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
 
K

KokoMay

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hab hier schon öfter mal Hilfe gefunden für die diversen Gerätshaften modernerer Kommunikationstechnik im Haushalt. Heute habe ich mich angemeldet, denn mein Freund hat gerade mein Alcatel One Touch Idol 6030X vom Schreibtisch geworfen: Displayschaden! Viele Cracks, z.T. geht noch wasin der oberen oder unteren Zone beim Wischen, aber Anrufe annehmen geht z.B. nicht.

@WAWA machst Du noch Alcatel Reparaturen???
 
K

KokoMay

Neues Mitglied
@WAWA Danke für die super schnelle Antwort zu meiner Anfrage!
 
Arlen

Arlen

Stammgast
Hallo Zusammen, ich habe leider mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro International Version fallen lassen... Display hat ein Sprung und das case ist beschädigt...kann man beides reparieren bzw austauschen? Kannst Du da mir helfen @WAWA?
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Leider reagiert Wawa weder hier, noch via E-Mail - schade!
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
Es ist viel passiert. Vieles verändert. Bin wieder aktiver. Neustart
 
H

HerbertK

Neues Mitglied
Hallo Wawa, schön das es dich wieder gibt! Vielleicht kannst mir ja bei meinem Elephone p8000 helfen, Display gebrochen und Touchscreen geht nicht.
Kannst du das tauschen?
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
PN
 
P

PAPASCHUH

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo wawa, ich habe mal wieder :) einen Vorfall. Es geht um ein defektes Display vom Xiaomi Redmi Note 3 Pro SE (KATE), hast du eine Bezugsquelle für ein neues Display und kannst du dieses erneuern?

Gruß
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
Schreib mir ne PN
 
B

bytegetter

Gesperrt
Gibts jemanden, der ein Elephone S7 reparieren kann? Das Display hat einen Sturzschaden. vielcom will 250 Fragezeichen berechnen. Das Telefon hat mich 220€ gekostet..
 
WAWA

WAWA

Gesperrt
Schreib mir ne PN
 
payer

payer

Stammgast
Hallo WAWA,
was ist los? Urlaub? Auftragsstau? Postfach voll?
Gruß
payer
 
B

bytegetter

Gesperrt
Bei mir antwortet er auch nicht mehr. Geld hatte ich ihm per Paypal geschickt, das Handy hab ich noch hier (wegen Ersatz und Daten sichern).

Vielleicht ist er im Urlaub oder krank oder so. Hoffe ich zumindest für ihn. ;-) Wäre bei Urlaub total super gewesen, wenn er Bescheid gesagt hätte.
 
payer

payer

Stammgast
Das mildeste, was ich dazu sagen kann ist, dass so etwas ganz ausgesprochen unerfreulich ist.

Wollen wir mal hoffen, dass ihm nicht irgend etwas schlimmers passiert ist (mithin der einzige Grund, der mir einfällt, weshalb man nicht mal die 5 Sekunden aufbringen kann, um hier eine Abwesenheitsnotiz zu hinterlassen).
 
B

bytegetter

Gesperrt
Lassen wir uns mal überraschen. Für Facebook scheints ja noch zu reichen. ;)
 
payer

payer

Stammgast
Ich habe ihn jetzt nicht dort gestalked.
Sollte dem aber so sein, würde das kein gutes Licht auf die Sache werfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.