WAWA - Vorstellung / Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an WAWA
für die Reparatur des Simm-Reader an meinen OnePlusOne. Tolle Arbeit alles Ok.
@all: Carsten's Reparaturservice ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Hannes aus Österreich
 
Hallo zusammen,

WAWA hat mein Medion Tablet S10346 gerettet. Super Arbeit, klasse Service.

Vielen Dank!!

Sehr zu empfehlen.

Gruß
 
Hallo Tiffy 666,

brauche WAWA ´s Hilfe denke ich auch wie lange hat es gedauert? Danke für die Rückantwort

Gruß
 
Hallo Zusammen,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Er hat bereits mehrere unserer Handys repariert ( Jiayu). Er gibt sich immer viel Mühe.Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
 
Hallo zusammen!
Ich hab hier schon öfter mal Hilfe gefunden für die diversen Gerätshaften modernerer Kommunikationstechnik im Haushalt. Heute habe ich mich angemeldet, denn mein Freund hat gerade mein Alcatel One Touch Idol 6030X vom Schreibtisch geworfen: Displayschaden! Viele Cracks, z.T. geht noch wasin der oberen oder unteren Zone beim Wischen, aber Anrufe annehmen geht z.B. nicht.

@WAWA machst Du noch Alcatel Reparaturen???
 
@WAWA Danke für die super schnelle Antwort zu meiner Anfrage!
 
Hallo Zusammen, ich habe leider mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro International Version fallen lassen... Display hat ein Sprung und das case ist beschädigt...kann man beides reparieren bzw austauschen? Kannst Du da mir helfen @WAWA?
 
Leider reagiert Wawa weder hier, noch via E-Mail - schade!
 
Es ist viel passiert. Vieles verändert. Bin wieder aktiver. Neustart
 
Hallo Wawa, schön das es dich wieder gibt! Vielleicht kannst mir ja bei meinem Elephone p8000 helfen, Display gebrochen und Touchscreen geht nicht.
Kannst du das tauschen?
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
PN
 
Hallo wawa, ich habe mal wieder :) einen Vorfall. Es geht um ein defektes Display vom Xiaomi Redmi Note 3 Pro SE (KATE), hast du eine Bezugsquelle für ein neues Display und kannst du dieses erneuern?

Gruß
 
Schreib mir ne PN
 
Gibts jemanden, der ein Elephone S7 reparieren kann? Das Display hat einen Sturzschaden. vielcom will 250 Fragezeichen berechnen. Das Telefon hat mich 220€ gekostet..
 
Schreib mir ne PN
 
Hallo WAWA,
was ist los? Urlaub? Auftragsstau? Postfach voll?
Gruß
payer
 
Bei mir antwortet er auch nicht mehr. Geld hatte ich ihm per Paypal geschickt, das Handy hab ich noch hier (wegen Ersatz und Daten sichern).

Vielleicht ist er im Urlaub oder krank oder so. Hoffe ich zumindest für ihn. ;-) Wäre bei Urlaub total super gewesen, wenn er Bescheid gesagt hätte.
 
Das mildeste, was ich dazu sagen kann ist, dass so etwas ganz ausgesprochen unerfreulich ist.

Wollen wir mal hoffen, dass ihm nicht irgend etwas schlimmers passiert ist (mithin der einzige Grund, der mir einfällt, weshalb man nicht mal die 5 Sekunden aufbringen kann, um hier eine Abwesenheitsnotiz zu hinterlassen).
 
Lassen wir uns mal überraschen. Für Facebook scheints ja noch zu reichen. ;)
 
Ich habe ihn jetzt nicht dort gestalked.
Sollte dem aber so sein, würde das kein gutes Licht auf die Sache werfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
686
Frank2
Frank2
kmo
Antworten
0
Aufrufe
2.431
kmo
kmo
meine-Handywerkstatt
  • meine-Handywerkstatt
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
27.073
pummeltrompete
pummeltrompete
Zurück
Oben Unten