WAWA - Vorstellung / Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan scheint es bei den Reparaturen weniger zu klappen. Beim Geld bekommen schon eher.

Momentan gibt es zwei Fälle:

- Einer aus dem März
- Ich aus dem Mai
 
Ja, WAWA hat jetzt seit März mein Tablet und mein Geld.
Ich habe ihn mehrmals per PM und Facebook angeschrieben, aber er meldet sich nicht mehr.
Daher würde ich sagen, dass man das Kapitel "WAWA - Vorstellung / Erfahrungen" eindeutig negativ abschließen kann.

Ich werde jetzt noch die Mods infomrieren, denn immerhin ist er hier als gewerbliches Mitglied gemeldet und da sollten sie schon bescheid wissen bzw. seinen Account sperren.
 
Von mir gibt es dann noch eine Anzeige bei der Polizei, da ja hier wohl Absicht unterstellt werden kann. Vielleicht fahr ich am Wochenende mal bei ihm vorbei. ;-)
 
Ich habe Melkor informiert, damit hier nicht noch mehr Leute betrogen werden.
Weitere Schritte behalte ich mir selbstverständlich auch vor, allerdings warte ich damit noch etwas ab.

Immerhin kenne ich den Delinquenten schon seit ZTE Blade-Zeiten und gehe momentan davon aus, dass er trotz der stolz in Facebook publizierten neuen Liebesaffäre, einige persönliche Probleme hat, die ihn aktuell dazu verleiten sich wie ein A*******h zu benehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung ! Warnung ! Achtung !

Da sich die Fälle mehren, dass User anscheinend ihre Hardware sowie/oder Geld für eine gewünschte Reparatur
an WAWA gesandt haben, möchten wir Euch darauf hinweisen, daß wir eine Reparatur bei ihm momentan nicht
empfehlen würden - jedenfalls so lange bis WAWA zu den Vorwürfen Stellung genommen hat.

Nachtrag: aufgrund zu vieler Beschwerden wurde der User bis auf weiteres gesperrt.
Ob die im Thread erwähnten Kontaktmöglichkeiten noch existieren, entzieht sich allerdings unserer Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
696
Frank2
Frank2
kmo
Antworten
0
Aufrufe
2.442
kmo
kmo
meine-Handywerkstatt
  • meine-Handywerkstatt
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
27.117
pummeltrompete
pummeltrompete
Zurück
Oben Unten