WAWA - Vorstellung / Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu bei mir:



Huawei Mate S , Simreader Reparaturen
 
Hi WAWA. Hattest mal mein HonorH6 Display repariert. Perfekt.
Jetzt meine Frage: Ich will am H6 die neueste Software EMUI 3.1 , gerootet,
würdest du sowas erledigen und in etwa kostet das im gg Fall (Versand excl.). Ich schaffe das selbst leider nicht, habe irgendwo einen Murks im Gerät und komme nicht weiter.
Danke, para1
 
Hallo WAWA!

Ich hatte dir schon eine Nachricht geschrieben, aber die ging wohl unter. Kannst du auch das Displayglas eines Huawei Ascend Mate 7 wechseln?
 
Hallo WAWA,

ich weiß nicht wie es passiert ist. Obwohl ich mich so vorgesehen habe und das P7 schon fast mit Samthandschuhen anfasse, es niemals in der Hosentasche trage und immer eine Hülle drum ist, hat die Rückseite einen Riss im unteren rechten Bereich bekommen.
Kannst du das reparieren und wenn ja, was würde mich das kosten?
Vielen Dank vorab.

LG
Muffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib nur ne PN. Am besten auch in welcher Farbe
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Nein. Frag mal Ralf Schürer
 
OK, mach ich, danke für den Tipp.
 
Heute kam mein P7 von der Reparatur (Backcover) bei WAWA zurück. Ich bin begeistert. Einwandfreie, schnelle und günstige Arbeit. Kann ich nur jedem empfehlen.
Vielen Dank.
 
Hallo Wawa, hab ein Huawei P8 mit verbogenem Rahmen. Kannst du das?
 
Nein
 
Hallo WAwa hab ich eine Huawei ascend p7 startet nicht,neue Akku wurde eingebaut ladet nicht und das Handy immer noch keine Reaktion,kann mann das noch retten?
 
Hallo WAWA,

Ich habe am Montag das Display meines Xiaomi Mi Note (nicht Note Pro) (16gb, Weiss, Bamboo Backcover) ausversehen geschrottet und es ist nun ein "schönes" Spinnennetz.

Kannst du das reparieren bzw austauschen?

Lg
 
Hallo WAWA!

Das Display meines Asus MeMo Pad FHD 10 ist mir kaputt gegangen. Könntest du dieses tauschen?
 
Hallo WAWA,

Mir ist heute meine neues Huawei Ascend Mate 7 auf den Boden gefallen. Jetzt ist der Bildschirm komplett gesprungen. Display und Touchfunktion funktionieren aber noch. Könntest du den Display/Glas evtl.tauschen? Wie viel würde das kosten?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo WAWA, kannst/willst du auch die hardwaretasten an einem THL5000 reparieren?
Grüße Frank
 
Hallo WAWA,
bei meinem Huawei Honor 7 hat das Glas einen Sprung, das Display ist jedoch noch voll funktionfähig.
Kannst du das reparieren ? Wieviel würde das kosten ?
HG, reihei
 
Lieber Carsten,
danke für die rasche Reparatur unseres Medion Tablets.
Dass Du dieses auch noch selbst vorbeigebracht hast ist an Service nicht zu überttreffen. Die Telefonate mit Dir waren immer stressfrei und lustig, obwohl Du wirklich viel zu tun hast.
Ich hoffe zwar, dass nix mehr zu Bruch geht, aber falls doch, dann komme ich gerne wieder.
@all: Carsten's Reparaturservice ist uneingeschränkt zu empfehlen und ich hoffe, dass er noch lange im Geschäft sein wird.
Alles Gute Carsten und frohe Ostern!
Liebe Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Chappel
Antworten
5
Aufrufe
696
Frank2
Frank2
kmo
Antworten
0
Aufrufe
2.441
kmo
kmo
meine-Handywerkstatt
  • meine-Handywerkstatt
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
27.111
pummeltrompete
pummeltrompete
Zurück
Oben Unten