[APK] Minimalistic Text

Habe das Programm eben gekauft ist echt klasse :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
wuerg schrieb:
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Minimalistic Text nicht mehr den Ort und das Wetter aktualisiert. Bei "Wetter Dienst" habe ich schon alle drei (Google Weather, World Weather Online, Yahoo) durchprobiert, es kommt leider immer zu einem Timeout

Ich habe LBE Privacy Guard installiert und die App als "trusted" markiert. Hat jemand eine Idee was los sein könnte? Andere Standort-bezogene Dienste wie Google Latitude, Wikipedia, Wetter.com oder kinoradar funktionieren ohne Probleme.

/edit
Nach einem Reboot lief es wieder wie gewohnt.

Habe das selbe Problem.
Rom: TEAMHACKSUNG 4.03

Hier findet er keinen Ort kein Wetter keine Temperatur (Alle Werte, die vo "aussen" geholt werden)

Bei Standortdienste ist alles zugelassen und aktiviert.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, da ich diese App liebe!

P.S. Auch nicht wenn ich Maps und/oder eine navi Software zur Ortfeststellung starte
 
Zuletzt bearbeitet:
thebrainsb schrieb:
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, den nächsten Alarm anzuzeigen? Ich benutze AlarmDroid und hätte gerne die Möglichkeit, in einem MT-Widget den Text "Nächster Alarm" und eben den nächsten Alarm anzugeigen.

Geht das irgendwie?
Bin auch nach der gleichen Suche :unsure:
 
Ohja, darauf warte ich auch schon länger...

gesendet vom Arc de Tschanna...
 
Ne kleine Frage: Benütze Minimalistic Widget mit dem Vordefinierten Layout: Wetter (°C). Jetzt will ich es bearbeiten, sodass auf einer Zeile Das Wetter und die Temperatur stehen, und auf der nächsten Zeile der Ort. Wie genau kann ich das ändern? Denn wenn ich ja das Vordefinierte Layout benütze, kann ich es nicht bearbeiten.. Oder hab ich da was übersehen?
 
Einfach ein neues Layout erstellen und kein vorgefertigtes nehmen.
Zwei Reihen erstellen (Reihe hinzu geht mit dem grünen "Reihe-hinzufügen-Button :p), dann einfach die Bausteine die du haben möchtest in die jeweilige Zeile ziehen.
Also von Wetter C° und Wetterbedingungen z.b.
und in die zweite Zeile Standort.
Fertig und kein Hexenwerk....;)
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
ohne den ganzen thread gelesen zu haben wollte ich mal fragen, wie ich das widget unter android 4.0 mit dem standardlauncher hinzufügen kann?
im app drawer unter widgets taucht leider nichts auf und mit lang klick auf den homescreen kann man keine widgets mehr hinzufügen.
 
Hallo,

ich habe eine "Sicherung" über die vorgenommenen Einstellungen in Minimalistic Text erstellt. Wie und wo kann ich diese "Sicherung" nun wieder löschen?

Welche der drei Wetterdienste in dieser App ist der beste?

Vielen Dank und schöne Ostern!
 
Geh mal auf "Eigene Datein" dann auf "MinimalisticTextPrefences".

Das müsste es sein was du suchst
 
thebrainsb schrieb:
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, den nächsten Alarm anzuzeigen? Ich benutze AlarmDroid und hätte gerne die Möglichkeit, in einem MT-Widget den Text "Nächster Alarm" und eben den nächsten Alarm anzugeigen.

Geht das irgendwie?

Würde mich auch interessieren. Hat das schon jemand umgesetzt?
 
Hab das Thema jetzt nach 'Font' durchsucht, aber nix gefunden...

Ich hab mir ein alternatives Font runtergeladen (.ttf). Das liegt jetzt auf der internen SD-Karte im Ordner Downloads.
Wenn ich jetzt in den Einstellungen 'Schriftart' auswähle, wird dieses Font nicht angezeigt.
Muss das irgendwo anders hinkopiert werden?
 
Schau mal unter
Globale Einstellungen>
Verzeichnis für Schriftarten

ob du den Downloads Ordner ausgewählt hast.;)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: harms und Elting
Großartig! Danke! :)
 
Habe einen Bug gefunden. ich lasse mir auf der Startseite seit neuestem die nächsten drei Temine aus dem Kalender Anzeigen. Dafür habe ich ein eigenes Layout erstellt:

Kal. Ereignis 1 Beginn Tag|Statischer Text|Kal. Ereignis 1 Beginn Monatl|Statischer Text|Kal. Ereignis 1 Titel|
Kal. Ereignis 2 Beginn Tag|Statischer Text|Kal. Ereignis 2 Beginn Monatl|Statischer Text|Kal. Ereignis 2 Titel|
Kal. Ereignis 3 Beginn Tag|Statischer Text|Kal. Ereignis 3 Beginn Monatl|Statischer Text|Kal. Ereignis 3 Titel|

Offensichtlich wird für die Prüfung der Reihenfolge 1.;2.;3.; Kalendereintrag wohl nur der Tag ausgewertet und nicht auch der Montat und für die Folgeereignisse wird auch der falsche Monat angezeigt.

Beispiel, meiner Termine sind:

15.05.: Arthur Geburtstag
17.05.: Christi Himmelfahrt
28.05.: Pfingstmontag

^Das sollte auch so angezeigt werden.^

Weitere Termine im Kalender:
03.06.: Gabi Geburtstag
07.06.: Fronleichnam
09.06.: Lars Geburtstag
12.06.: Barbara Geburtstag
18.06.: Michael Geburtstag
01.07.: Rainer Geburtstag

So was schreibt die App also:

15.05.: Arthur Geburtstag
17.05.: Christi Himmelfahrt
18.06.: Michael Geburtstag

Da stimmt wohl was nicht. Ich habe schon alle Termine + Widget gelöscht und wieder neu erstellt, Fehler bleibt. Schon, dass alle Termine immer in den selben Monat gelegt werden ist sonderbar.
Kann das mal einer Nachstellen?

Edit: Jetzt habe ich mal das Datum vom Handy auf den ersten Juni umgestellt und was les ich da:

01.06.: Rainer Geburtstag
03.06.: Gabi Geburtstag
07.06.: Fronleichnam

Spinnt also total...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, hast du schon versucht das Datumsformat deines Handy umzustellen?

Vielleicht hilft es.
YYYY.dd.MM

EDIT:
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Hm, hast du schon versucht das Datumsformat deines Handy umzustellen?

Vielleicht hilft es.
YYYY.dd.MM

Jetzt ja, aber hilft nicht

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Anzeige für den internen Speicher (ich nahm an, das ist der Telefonspeicher) nicht stimmt. Die für den Externen (SD Karte) erkennt er gar nicht.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hat jemand vielleicht eine Vorlage von diesem Skin?

minimalistich.jpg


Minimalistic ist schon geil, nur komme ich dort kein stück zurecht. :crying:
 
Favole schrieb:
Hat jemand vielleicht eine Vorlage von diesem Skin?



Minimalistic ist schon geil, nur komme ich dort kein stück zurecht. :crying:


Ist eigentlich ziemlich einfach. Wenn du willst dann bastel ich dir das heute Abend. Schick mir eine PN mit deiner Email Adresse.
 
Hmm, Leute gibt's, da fragt einer um Hilfe, die bietet man dann an, aber der der die frage gestellt hat, meldet sich nicht wieder...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
iieksi
  • iieksi
Antworten
2
Aufrufe
1.097
iieksi
iieksi
A
Antworten
9
Aufrufe
33.862
albe1949
A
Zurück
Oben Unten