[APK] Minimalistic Text

Vllt hat et ja noch nicht in diesen Thread geschaut ;)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
So, hier mal ein Zwischenergebnis. Leider habe ich die Schrift vom original nicht und bin deshalb auf roboto ausgewichen. Die ist einigermaßen ähnlich:
d9fc89b5-e58d-a7de.jpg


Wenn dir das so gefällt, dann kann ich dir das so schicken, oder aber hier ein Tutorial zum nachklicken machen. Wie du willst.


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht spitze aus, vielen Dank für Deine Mühe! :thumbup:

Ein Tutorial hilft mir leider nicht viel. Es gibt in diesem Forum schon eins zu diesem Skin, habe aber nur Bahnhof verstanden. Bei Youtube helfen mir die ganzen Tutorials zu Minimalistic Text leider auch wenig. Da kommt immer nur "ONETWENTYONE" statt eine richtige zahl raus.
 
Ich schick es dir nachher

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Edit: So, Mail ist raus, wenn du noch Fragen hast einfach fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Favole
Hallöchen,

Wie bekomme ich denn bei mt eine richtige Uhr hin ?

Also so : 23:45

Bin ich da zu blöd zu ?
 
Kira1978 schrieb:
Hallöchen,

Wie bekomme ich denn bei mt eine richtige Uhr hin ?

Also so : 23:45

Bin ich da zu blöd zu ?

Ich glaube ich mach doch mal ein tutorial. Schau später heute noch mal rein, dann findest du hier wie es geht

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Mach ich :thumbup:
 
So, hier mal "auf die Schnelle" eine Erklärung wie man die Uhr in Minimalistic Text baut:
 
  • Danke
Reaktionen: seneca64, 158129, Shu161 und 8 andere
Super Tutorial wieder mal, da hab ich wieder was hilfreiches dazugelernt – wie immer bei Deinen Tutorials. Vielen Dank!!!! :thumbup:
 

Anhänge

  • SC20120612-191301.png
    SC20120612-191301.png
    61,5 KB · Aufrufe: 299
Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner in minimalistic text abzurufen? Möchte einen Text erstellen und daraus die Aktivität einen Ordner mit spielen zb. Ansteuern.
50bb6708-fac5-2a4e.jpg

Soll links in der leiste dann wie auf dem Bild eingepflegt werden mit dem Namen spiele und beim antippen ein Ordner erscheinen


Hat sich geklärt, funktioniert per folder organizer.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zwar jeder (außer ich :tongue:), aber wie kann man das machen dass wenn man auf den Text drückt der z.B. mit Facebook beschriftet ist dass dann sich die Facebook-App öffnet ?
 
Du musst in den Widget Einstellungen den hacken bei "Starte eine andere Aktivität" setzen, und dann bei "Aktivität oder Verknüpfung auswählen" die gewünschte App auswählen.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Man muss zugeben, dass man als Anwender bei diesem Programm zu Beginn einige zeit braucht um alles zu kapieren. Daher sind Fragen berechtigt ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich nutze die App schon seit einiger Zeit und bin davon begeistert!

Allerdings empfinde ich die Bezeichnung der Wochentage mit 3 Buchstaben als sehr störend. Gibt es eine Möglichkeit, statt Mon Die Mit usw. nur Mo Di Mi usw. anzeigen zu lassen?

Danke schonmal für die Antwort, LG nanimo

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
erstmal danke für die nette App!

Bin am rumbasteln und habe folgenden Homescreen gefunden ( http://www.mandalay-design.com/nexus/UCCW/screen_all.png)

Mir gefällt vorallem der zweite Screen von Rechts. Mit der application in der Mitte. Der Autor des Screens meinte, er hätte es mit dieser App gebastelt. Ich bekomme es aber nicht hin, dass "folders" und "most common" oben, bzw. unten angezeigt werden. Und die schönen Linien Rechts und Links klappen bei mir leider auch nicht.

Bisher habe ich drei "Baukästen" und jeweils ein "Statischer Text" Feld. Finde aber keine Option für jeden Baukasten ein eigenes Layout (oben, unten, zentriert) auszuwählen.

Kennt jemand eine Lösung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch mal eine Frage - so ganz bekomme ich das mit der App noch nicht hin...
Möchte es so gestalten wie z.B. Tian1990 auf der Seite davor (https://www.android-hilfe.de/forum/...malistic-text.59108-page-12.html#post-3486458), aber bei mir bleibt immer eine Lücke zwischen dem Widget und dem Rand. Hier mal ein Screenshot:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Launcher ist Apex Pro.
Das in beiden Boxen "Messaging" stetht ist natürlich Quatsch aber war jetzt nur zu Testzwecken ;) Also, wie mache ich es richtig?
Danke euch schon mal! :)
 
Liegt am apex launcher. Hatte das selbe Problem. Wait, ich guck mal in den Einstellungen. Mache gleich ein Edit.

Edit:
App drawer/apex einstellungen/Bildschirm einstellungen/horizontale bzw vertikale Begrenzung auf keine setzen und schon musste das Problem behoben sein.

PS. Wirklich geiler Homescreen.
Der hat auf jedenfall Potenzial.

Achso wenn du zufällig die Tapatalk app hast kannst du ganz einfach Fotos hier hochladen ohne auf drittanbieter seiten gehen zu müssen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der_johannes
Sorry, schaffs jetzt erst zum Antworten.. :D
Aber genau das war es! :) Danke dir!

Jap das find ich auch!
Hab jetzt mal n bisschen rumgebastelt, aber so hunderprozentig perfekt ist es noch nicht geworden, irgendwas stört mich noch... :D Aber mal sehen.

Wenn man auf einen der Button klickt, siehts so aus (abgesehen von Internet und Contacts, das sind direkt Apps):


Nee Tapatalk hab ich nicht, aber sollte ich mir vllt mal ansehen, scheinen ja sehr viele zu nutzen.
 
Nimm ein bisschen die Hintergrund Farbe raus aus den Widgets, dann kommt der Homescreen Hintergrund besser zur Geltung

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Nja hab ich versucht, nur entweder ist es zu wenig, dass es auffällt oder zu viel, dass man den Hintergrund eigentlich nicht mehr sieht. So richtig ein mittelding hab ich nicht gefunden. :D Daher werd ich es so lassen, gefällt mir mittlerweile doch sehr gut. :D Danke noch mal! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
821
t-ryder
T
iieksi
  • iieksi
Antworten
2
Aufrufe
1.090
iieksi
iieksi
A
Antworten
9
Aufrufe
33.844
albe1949
A
Zurück
Oben Unten