[APK] Minimalistic Text

Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy S3, nicht gerootet, Android 4.1.2, und den Go Launcher Ex.

an sich funktioniert minimalistic text (free version) bei mir. nur sobald ich unter klickverhalten eine aktivität oder verknüpfung festlegen möchte bricht das programm ab. es hakt ca. 2 sekunden, bild wird kurz schwarz und ich bin wieder da, wo ich ein widget hinzufügen kann.

hat zufällig jemand eine idee? neuinstallation hat nichts gebracht. unter touchwiz das selbe problem.

danke schonmal!
 
Bei mir genau das selbe

getapatalked von meiner eierlegendenwollmilchsau N7100
 
Entschuldigt, dass ich gerade Euren Hilferuf unterbreche, ich wollte hier nur meiner Zufriedenheit Ausdruck verleihen. Ich habe Minimalistic Text auf meinen beiden Geräten, und es läuft sowohl auf dem Gio unter 2.3.6 als auch auf dem Nexus 7 unter 4.2.2 ohne Probleme. Herzlichen Dank and devmil dafür!
 
Habe versucht den Fehler einzugrenzen. Dabei ist es dann aber auch geblieben! :mellow: Bin mir nicht sicher ob ich das richtig mache. Gehe im Anwendungsmanager und klicke nach und nach "Stopp erzwingen" und probier die App aufs neue. Hat diesbezüglich jemand einen Rat wie ich ggf. den Fehler ausfindig machen könnte?

Meine Schwester hat übrigens das gleiche Handy. Hatte ihr auch den Go Launcher installiert. Gleiche Android Firmware.

Bei ihr bricht die App nicht ab wenn ich das Klickverhalten einstellen möchte.
 
Hallo,
habe seit gestern Minimalistic text drauf. Beim Wetter hab ich das Problem die Temperatur wird nicht mehr angezeigt, gestern beim einrichten ging sie noch. Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder hat einen Tipp für mich? Danke
Mfg. Gerry
ezadajej.jpg


Gesendet von meinem Google Nexus Device mit Tapatalk 2
 
Hallo!
Wo kann ich selbstgefertigte Widgets sichern um sie auf ein anderes Smartphone zu kopieren?
Ich finde in Minimalistic keinen Sicherungspunkt!

EDIT: Habs doch selber rausgefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich es am einfachsten folgendes hin mit der app

Icon erstellen welches Wlan ausschaltet
Icon erstellen weiches wlan einschaltet
Selbiges mit mobiles Internet
Über Lama und tasker habe ich es nicht hingekommen, Falls es doch damit geht Bitte weg aufzeigen

Danke

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,

gibt es mit MT die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen welche Verbindung gerade Aktiv ist (W-LAN oder Mobile Daten)? Optimal sollte ich das Aussehen des Widgets dann auch noch selber kreieren können (Farbe etc.).
Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für W-LAN geht es. Aber für Mobile Daten hab ich nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Hab auf meinem s2 mal frisch die neuste nigthly von cm installiert. Zudem ssLauncher und minimalsitic Text. Allerdings zieht das widget ganz schön Akku. Wie kann das sein ? Ich habe schließlich nur ein Uhren widget.

uploadfromtaptalk1369845066739.jpg
 
Wie oft aktualisiert sich die Uhr und auch wenn Display ausgeschaltet ist?
 
Also der hacken bei widget aktualisieren wenn Bildschirm aus, ist raus. Und sonst finde ich nur die Option für systemvariablen. Da sind die Standart 30s eingestellt.
 
He Leute, könnt ihr helfen? Habe ein Widget mit Wetterbedingungen erstellt, in den Einstellungen den Provider ausgewählt (hab schon alle beide probiert) und es erscheint nur "unbekannt". Muss ich noch was einstellen?
 
Nutze Minimalistic Text schon lange und finde es super, allerdings fand ich es immer schade das es keine Grafiken gibt wie z.b. für die Batterie anzeige einen Kreis oder eine Batterie^^

Oder zumindest ist mir entgangen das sowas funktioniert.

Trotzallem ein großes lob, echt energie sparend und funktionell.
 
@fraz14, hast du deinen Ort manuell eingegeben oder auf Automatisch? Wenn du es manuell gemacht hast gehts nur mit engl. Ortsnamen. Bei mir funkt. z. B. nur Vienna für Wien. Bei automatisch musst bei den GPS Settings die Standortdienste aktivieren.

@Aaskereija, in MNML Text kannst bloß alles als Text darstellen.
Simple starre vorgegebene Grafiken kannst du einfügen, diese sind aber ohne Funktion.
Akku Kreis od. Batt. Bar geht mit UCCW....
 
[zoki];6031040 schrieb:
@fraz14, hast du deinen Ort manuell eingegeben oder auf Automatisch? Wenn du es manuell gemacht hast gehts nur mit engl. Ortsnamen. Bei mir funkt. z. B. nur Vienna für Wien. Bei automatisch musst bei den GPS Settings die Standortdienste aktivieren.

@Aaskereija, in MNML Text kannst bloß alles als Text darstellen.
Simple starre vorgegebene Grafiken kannst du einfügen, diese sind aber ohne Funktion.
Akku Kreis od. Batt. Bar geht mit UCCW....

Das weiß ich. Es war nur ein beispiel. UCCW ist mir zu fummlig und zu umständlich.
 
ich hätte da mal eine frage ,
ich such den ordner MinimalisticText Preferences wofinde ich denn?
oder wo muss ich diesen ordner erstellen????
 
habe diesen thread so etwas überflogen, jedoch keinerlei antwort auf meine frage gefunden (vieleicht hab ich sie auch übersehen). Habe ein minimalistic text gespeichert und frage mich schon seit einer ewigkeit, wie ich dieses wieder auf den homescreen bekomme? Wenn man die App "minimalisitc text" öffnet, werden einem ja alle layouts angezeigt die gespeichert sind oder sich aktuell auf den screens befinden...doch wie bekomme ich ein gespeichertes wieder auf den Bildschirm ???????
 
hi,
musst ins Menü und anschl. Import, dann kommst zu deinen gesp. Werken....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
iieksi
  • iieksi
Antworten
2
Aufrufe
1.097
iieksi
iieksi
A
Antworten
9
Aufrufe
33.860
albe1949
A
Zurück
Oben Unten