[APK] Minimalistic Text

  • 343 Antworten
  • Neuster Beitrag
megafabian03

megafabian03

Experte
Ich finde den MinimalisticTextPreferences Ordner nicht :(
 
ukAce

ukAce

Experte
Dieser sollte automatisch erstellt werden, wenn ein Widget erstmalig gespeichert wird.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
loisdobermann

loisdobermann

Fortgeschrittenes Mitglied
Etzi schrieb:
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe werden die Wochentage im Textstil normal gezeigt und der aktuelle wird als hervorgehoben gezeigt.

Du brauchst also nur die beiden Textstile nach deinen Wünschen ändern und schon wird die Wochenleiste entsprechend geändert

lg
Hallo,

nochmals vielen Dank für den Tipp... Es funktioniert so wie Du es beschrieben hast...


Gruß
Thomas
 
G

gstrauni

Neues Mitglied
Ist es mit der App möglich einen 2G/3G switch zu machen, sodass ich ohne ins Menü zu müssen zwischen den Netzwerken wechseln kann?:confused:
 
R

Reppentowner

Neues Mitglied
Ich habe mir heute im PlayStore die Donateversion geladen, aber die App taucht nirgends auf ?!?!
 
vivalasven

vivalasven

Lexikon
Hast du dir mal die Beschreibung durchgelesen? Die donate app schaltet nur diesen donate Button aus, quasi nur ein pro key.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
R

Reppentowner

Neues Mitglied
Achso, dann muss die andere also auch noch laden, mein Schulenglisch ist schon etwas eingestaubt, da habe ich wohl den Zusammenhang nicht erlesen.

Dann Danke für die schnelle Antwort !
 
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber das meiste... habe mir auch einiges eingestellt und gespeichert.
Jetzt habe ich den Launcher gewechselt und folgende Frage:
kann ich ein bereits gespeichertes Widget auf meinen Screen "holen"? und wenn ja wie? oder muss ich das immer wieder neu anlegen?

THX
HaGe
.
 
E

Etzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Lege ein neues Widget an, wenn du auf Menü Import gehst kannst du deine gespeicherten Widgets laden.
 
quatschkopf

quatschkopf

Stammgast
Ja aber dazu muss man sie auch exportiert haben.nur speichern reicht nicht.

Wie ist der Akku Verbrauch der App? Ich habe heute viel gebastelt und nun habe ich 8% bei MT. Wie ist das im normal Betrieb?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
mike.heissen

mike.heissen

Fortgeschrittenes Mitglied
Erstmal vielen Dank für die tolle app!
Leider habe ich auf meinen Note 2 mit Stock 4.1.2 und apex launcher folgendes Problem: immer wenn ich auf "Aktivität oder Verknüpfung auswählen" drücke beendet sich die app.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
P

Predator99

Neues Mitglied
und wie kann man dir app löschen?
 
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
Die App lässt sich wie alle anderen auch löschen... oder meinst Du wie man das Widget löschen kann?:
entweder gedrückt halten und in dem Dialog dann löschen oder gedrückt halten und in den Papierkorb schieben



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Eben erst drüber gestolpert, klasse Arbeit!!!

Bekommst ein "danke" im Startpost!



Gruß
Markus
 
V

VanSteiner

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

Erstmal klasse App! Mein Handy sieht damit gleich viel eleganter aus :)

Gibt es eigentlich noch Vorlagen zum downloaden? Auf der Wikiseite habe ich 3 gefunden aber mehr nicht.
Bin leider nicht so der Profi in Kreativität und allein schon bei dem Versuch die Barcode Batterieanzeige zu erstellen gescheitert.
Wäre supper wenn es mehr Vorlagen zum importieren geben würde :)
 
Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Leiste links mit Minimalistic Text hinbekomme? Irgendwie steig ich da nicht durch... Schön wäre vielleicht auch eine Vorlage, sehr gerne aber auch eine Anleitung, damit ich's direkt lerne... :o

 
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
@Misanthropia:
meiner Meinung nach ist das keine Leiste, sondern 4 einzelne Elemente,
die bekommst Du mit dem Layout 1x4vertikal hin, nimmst Statistic Text und beschriftest das entsprechend
und zu guter Letzt aktivierst Du clickable und suchst Dir die entsprechende App
dann werden die Elemente so plaziert dass es eben aussieht wie eine Leiste.

erst einmal in Ruhe fummeln, die anderen drei gehen dann jeweils in 2 Minuten :winki:

Grüße
HaGe
 
Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
Danke erst mal für den Tip... Jetzt tauchen direkt die nächsten Fragen auf:
1. Kann es sein, dass ich pro Widget nur eine Verknüpfung hinzufügen kann und nicht pro Textfeld? D.h. ich müsste für "Kamera", "Email" und "Store" 3 Widgets erstellen, richtig!?
2. Wenn ich drei Widgets erstelle, ist zwischen jedem Widget ein kleiner Spalt. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, diesen Spalt zu entfernen, ist die Zeilenanzahl auf dem Homescreen von 5 auf 6 hochzudrehen, dadurch rutschen die einzelnen Elemente weiter zusammen. Allerdings auch alle anderen Appsymbole auf den anderen Homescreens, was nicht so toll aussieht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
HaGe

HaGe

Erfahrenes Mitglied
Misanthropia schrieb:
Danke erst mal für den Tip... Jetzt tauchen direkt die nächsten Fragen auf:
1. Kann es sein.......ich müsste für "Kamera", "Email" und "Store" 3 Widgets erstellen, richtig!?
2. Wenn ich drei Widgets......ein kleiner Spalt......Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
zu 1)
ja, das ist so, jedes Widget ist einzeln anzulegen

zu 2)
das kommt auf Deinen Launcher an
bei Go Launcher Ex beispielsweise kann man die Größe des Widgets ändern und diese so nahe zusammen bekommen, dass kein Spalt entsteht,
bei einem Spalt kann ich sonst nur den Tip geben, mit dem Schatten zu experimentieren und einen Schatten in der gleichen Farbe zu erstellen

Grüße
HaGe
.
 
Misanthropia

Misanthropia

Erfahrenes Mitglied
HaGe schrieb:
zu 1)
ja, das ist so, jedes Widget ist einzeln anzulegen

zu 2)
das kommt auf Deinen Launcher an
bei Go Launcher Ex beispielsweise kann man die Größe des Widgets ändern und diese so nahe zusammen bekommen, dass kein Spalt entsteht,
bei einem Spalt kann ich sonst nur den Tip geben, mit dem Schatten zu experimentieren und einen Schatten in der gleichen Farbe zu erstellen

Grüße
HaGe
.
Nutze den Apex Launcher, auch hier kann man die Größe verändern, allerdings nicht stufenlos, sondern nur im vorgegebenen Raster, und auch da bleiben die Abstände. Aber das mit dem Schatten probiere ich mal aus, danke für den Tip.

Edit: Bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg, da nur der Schriftzug schattiert wird, nicht der Hintergrund des Widgets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
iieksi Homescreen-Modding 2
Similar threads
KWGT Datum als Text
Oben Unten