1. Attila17, 29.07.2013 #321
    Attila17

    Attila17 Neues Mitglied

    Habe die App mal ne Weile getestet. Sehr interessante Möglichkeiten!!! :thumbup:
    Allerdings verbraucht die App auch bei mir sehr viel Akku. Und das trotz richtiger Einstellungen. Bei geringer Nutzung des Geräts steht die App beim Verbrauch mit knapp über 20% an höchster Stelle! Bei viel Nutzung wird sie nur vom Display übertroffen. Deswegen vorerst wieder deinstalliert. :(
    Wäre schön, wenn sich das in zukünftigen Versionen ändern würde...
     
  2. Mani83, 22.11.2013 #322
    Mani83

    Mani83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute...Kann mir einer sagen wie ich mit M T ne System Info machen kann? Unten im Bild seht ihr was ich meine...

    Gruß Mani83
     

    Anhänge:

  3. androidfire, 25.11.2013 #323
    androidfire

    androidfire Neues Mitglied

    ich habe es geschafft den datenverbrauch anzuzeigen
    hat bei 0 angefangen und zählt schön weiter
    aber ich möchte den verbrauch vom 1. des monats anzeigen und jeden monat neu wie mach ich das
     
  4. Glenn997D, 09.01.2014 #324
    Glenn997D

    Glenn997D Erfahrenes Mitglied

    Ich würde das Bild mit der IP löschen das kann dir zum Verhängnis werden

    Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. disc-ko, 16.02.2014 #325
    disc-ko

    disc-ko Neues Mitglied

    Hallo! Ich habe auch einmal eine Frage zu der App, die ich wirklich gelungen finde. Ich möcht die Uhrzeit folgendermaßen dargestellt haben: Zwölf Uhr Dreiundzwanzig. Und auch:Einundzwanzig Uhr fünf.

    Das uhr habe ich bereits durch statischen Text festgelegt, jedoch habe ich Probleme mit der zweistelligen Textdarstellung. Entweder habe ich eine leere [Mm] als 2. Textteil, oder es zeigt mir den ersten Teil nicht korrekt an. Hat jemand eine Idee, wie ich das richtig hinbekomme?
     
  6. devmil, 13.03.2014 #326
    devmil

    devmil Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo.
    Du warst schon auf dem richtigen Weg.
    Texte in eckigen Klammern zeigen in der Vorschau nur Variablen an, die momentan leer sind.
    Im Widget werden diese Buchstaben nicht angezeigt sondern der Text einfach ausgelassen, wenn er aktuell keinen Wert hat.

    Viele Grüße

    Michael
     
  7. Taxibernd, 21.04.2014 #327
    Taxibernd

    Taxibernd Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Widget welches mir anzeigt:
    WLan SSID / WLan Verbindung

    Solange ich mit einem WLan-Netz verbunden bin sieht es auch gut aus.
    Nur wenn nicht kommt die Ausgabe für die SSID: N/A
    Und dies finde ich nicht so gelungen.
    Kennt jemand eine Möglichkeit hier die Ausgabe zu unterdrücken?

    Gruß Bernd
     
  8. Aaskereija, 22.04.2014 #328
    Aaskereija

    Aaskereija Inventar

    Ich glaube das wird nicht moeglich sein, n/a steht ja fuer "not available" also nicht vorhanden.
     
    Taxibernd bedankt sich.
  9. Taxibernd, 03.05.2014 #329
    Taxibernd

    Taxibernd Fortgeschrittenes Mitglied

    Nachdem ich es mit minimalistic Text alleine nicht hinbekommen habe, fand ich eine Lösung zusammen mit Tasker:

    Code:
     [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]Wifi Info[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A1: Variable Setzen [ Name:%info Zu:%WIFII Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A2: Variable Aufteilen [ Name:%info Teiler:" Basis löschen:Aus ] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A3: Variable Setzen [ Name:%connect Zu:%info1  Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A4: Variable Aufteilen [ Name:%connect Teiler: Basis löschen:Aus ] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A5: If [ %connect2 ~ CONNECTION ][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A6: Minimalistic Text [ Konfiguration:mmTWifiInfo = %info2 Paket:de.devmil.minimaltext Name:Minimalistic Text Timeout (Sekunden):0 ] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A7: Else [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A8: Minimalistic Text [ Konfiguration:mmTWifiInfo =  Paket:de.devmil.minimaltext Name:Minimalistic Text Timeout (Sekunden):0 ] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A9: End If [/FONT][/COLOR]
      
    Anmerkung zu A4: Der Teiler ist hier ein Leerzeichen (ist hier im Code nicht zu erkennen).

    Getriggert wird das Ganze über ein Profil mit "WIFI connect"; dann brauch man nur noch die Variable mmTWifiInfo als Lokale Vearible mit MT ausgeben lassen.
     
  10. schn33man, 14.08.2014 #330
    schn33man

    schn33man Neues Mitglied

    Was haltet ihr hiervon? [​IMG]
     
    Taxibernd und palorent haben sich bedankt.
  11. Miss Cool, 17.10.2014 #331
    Miss Cool

    Miss Cool Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool!
     
  12. Pazuzu-13, 19.05.2015 #332
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Stammgast

    Muß mich hier mal anheften. Habe das Problem, dass bei mir unter CyanogenMod12 (OnePlus One COS12) ich keine Click-Aktion zum (System App)Wecker (im speziellen, wo Weckzeiten eingestellt werden) hinbekomme. Habe verschiedene Einstellungen versucht, nur keine Lösung gefunden. Andere Verbindungen funktionieren.
    Vorab Danke!
     
  13. Mueller-Schroeder, 31.08.2015 #333
    Mueller-Schroeder

    Mueller-Schroeder Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    *Thread rauskram*, in der Liste der Anwendungen habe ich leider die Einstellung, um das Menü zu öffnen nicht gefunden, kannst du mir sagen unter welcher Anwendung du dieses gefunden hast?

    Mein Screen derzeit:
    [​IMG]

    Noch nicht fertig :)
     
  14. Pazuzu-13, 31.08.2015 #334
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Stammgast

    Wenn du eine Anwendung, die du schon auf den Desktop hast, bearbeiten willst, suchst du dir im Drawer (alle Apps) 'Minimal.Text' raus, klickst drauf, dann öffnet sich die Auswahl deiner erstellten Objekte. Da klickst du dann auf das zu bearbeitende. Oder oben links auf die 3Punkte um allg.Einstellungen vor zu nehmen.
    Hilft das?
     
  15. Mueller-Schroeder, 31.08.2015 #335
    Mueller-Schroeder

    Mueller-Schroeder Ambitioniertes Mitglied

    War das für mich?!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Habs danke :)
     
  16. Mueller-Schroeder, 01.09.2015 #336
    Mueller-Schroeder

    Mueller-Schroeder Ambitioniertes Mitglied

    Die Zwischenräume zwischen dem dritten und vierten Feld bekomme ich einfach nicht weg, habe schon mit Schatten anpassen etc. alles probiert...
     
  17. Pazuzu-13, 01.09.2015 #337
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Stammgast

    Drauf klicken & dann auf löschen drücken. Mehrere Felder sind scrollbar, nach links & rechts. Oder ich versteh was nich.
    Ansonsten schick mal 'n Screenshot, das erste ging nich auf.
     
  18. Mueller-Schroeder, 01.09.2015 #338
    Mueller-Schroeder

    Mueller-Schroeder Ambitioniertes Mitglied

    Oben zwischen Chrome und Romeo der schwarze strich dazwischen.
     
  19. Pazuzu-13, 01.09.2015 #339
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Stammgast

    1. Versteh nich was du meinst.
    2. Sicher, dass es um Minimalistic Text geht?
    3. Bild.
     
  20. Mueller-Schroeder, 02.09.2015 #340
    Mueller-Schroeder

    Mueller-Schroeder Ambitioniertes Mitglied

    Ja geht es..

    Edit: hat sich erledigt, habe es anders gestaltet :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. minimalistic text datenverbrauch darstellen

    ,
  2. erebos textseite

Du betrachtest das Thema "[APK] Minimalistic Text" im Forum "Homescreen-Modding",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.