[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

Ich hab versucht mit den Fortschrittsleisten die Zeiger zu machen;-)
 
kannst du auch, wenn sich ein punkt/block, oder was auch immer, innerhalb/auf der fortschrittsleiste bewegen soll, aber nicht ausserhalb :D
 
Okay..
Also eigentlich ein Rechteck reicht?
Oder muss ich zwingend diese Fortschrittsleisten machen?
 
Was ist daran denn jetzt falsch? :O
Und wieso muss ich eigentlich diese ganzen Formeln eingeben?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376501874641.jpg
    uploadfromtaptalk1376501874641.jpg
    68 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht irgendwie kompliziert aus ^^ da find ich uccw übersichtlicher :-/
 
Ja schon ist aber so wie bei uccw..
Einarbeiten und gut;-)
 
in meinem beispiel musste eigentlich gar keine fortschrtittsleisten machen, nur die rechtecke mit den parametern, die sich um einen punkt drehen..
 
Savan?
Magst mal erklären, was die 3 Sachen bedeuten, bzw ob man die überhaupt so braucht?
Ahm..
etamumyg.jpg

Unten meine, die ist verkehrt, oder? :O
 
welche 3 sachen? bin grade am essen, melde mich später ;)
 
Na dieses AS, AR, und R..
So wie beim Bild oben.. ;-)

Hab nämlich aus deiner Uhr die Parameter rauskopiert, aber geht nicht..
Wie man an dem Bild sieht;-)

Und guten Appetit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach kopieren geht auch nicht, du musst die x, y, radius werte etc schon deiner groesse anpassen.. ;)
mein radius ist ja nicht deiner, oder?
 
Okay..
Wo bekomme ich den Radius denn raus, bzw was ich wo eintragen muss?
 
ich mach das morgen mal genauer, wenn ich vom bodensee wieder da bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahm.. Krass, ich bin baff..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Aber wo trägst du das dann ein?
So.. Du sagst ja selber 70 und - 10..

Ist okay, aber wieso trägst du dann bei AR 38 ein?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs ja selber übernommen und hab nur das aussehen verändert. muss da auch erst mal durchsteigen. versuch doch einfach mal den zeiger mit einem ende auf den mittelpunkt zu verschieben...
vllt weiss BVT hier rat? und gibt allen ein beispiel? er hat ja seine uhr mit zooper schon gebaut.

aber mal ausprobieren:

je grösser [ar] ist, desto mehr schiebt sich der zeiger richtung rand, je kleiner desto mehr nach innen. ich glaube, der macher des templates hat den zeiger soweit verschoben, bis dieser mit dem endpunkt genau auf dem kreuz x,y lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, bin gerade ziemlich angepisst...
 
ich hab dir per pm meinen lösungsvorschlag geschickt, sollte nun gehen :) kleiner zeiger etwas umgestellt, auch mit den parametern.
 
Ich wurde gerufen? :D
Muss euch leider enttäuschen, habe bisher keine Zeiger verwendet, nur Fortschrittsleisten ...

Sooorry :o
 
Hab es wahrscheinlich hinbekommen..

Wenn das geklappt hat, gibt's morgen n Tut! ;-)
So..
uvejeveh.jpg


Obere Uhr ist ne Vorlage, untere selber gebastelt..
Minutenzeiger geht definitiv..
Bei Stunden seh ich das morgen früh ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: netsroh7
Also ich hab das gestern hinbekommen..
Aber definitiv anders als du das beschrieben hast xD
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
327
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
584
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
506
0karsten
0
Zurück
Oben Unten