Honor 10: Allgemeine Diskussion

Nabend. Was gibt's neues von der Front? Einige Leute haben ihres ja vor paar Tagen bekommen. Wie zufrieden oder welche Macken sind bisher so aufgetreten?
 
Für meine Frau gekauft und ich habe Mate 9. Akku, Ton, Kamera, Helligkeit - alles besser bei Mate 9. Ca 50 Euro mehr und lieber Mate 9.
Also alles gewaltig besser beim Mate 9!
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Kann man so nicht sagen. Finde bei dem H10 das Display absolut top, Fingerabdrucksensor vorne finde ich auch besser als hinten.

Größter Pluspunkt beim H10 ist die kompakte Größe.

Hatte vorher das Oneplus 5 und das war für mich viel zu klobig. Und ich habe schon sehr große Hände.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Größter Pluspunkt beim H10 ist die kompakte Größe.
Und einzige!
Ich habe beide. Display eindeutig schlechter (Helligkeit)!
 
Finde das Display so weit sehr gut im Vergleich mit anderen Geräten. Ist eben ein LCD.

Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Akkulaufzeit. Ich dachte nach ein paar mal aufladen wird die Laufzeit besser aber bis jetzt hat sich das noch nicht verändert.

Ich komme nur noch gerade so eben über den Tag und das macht mich so langsam doch etwas stutzig mit 3400 mAh...
 
@xxandi Hast du mal geschaut was du für Verbraucher hast? Im H10 sind ja einige Apps vorinstalliert, nicht dass da was im Hintergrund läuft und den Akku leer frisst.
 
  • Danke
Reaktionen: xxandi
Danke für den Tipp.

Es lag anscheinend an der Firefox App, laut Akkudiagnose in den Einstellungen hat Firefox konstant den höchsten Verbrauch gehabt, obwohl ich die App so gut wie gar nicht benutze habe.

Ohne Firefox jetzt keine Probleme mehr. :thumbsup:
 
Verkaufen die erst die 64 GB ? mit 64 GB ohne SD Karte kann ich nichts anfangen.
 
Muss sagen bin immer noch sehr zufrieden. Fingerprint klappt. Display ist gut. Und der Lautsprecher ausreichend laut. 64gb langen mir persönlich.
 
  • Danke
Reaktionen: xxandi
mclanecxantia schrieb:
Verkaufen die erst die 64 GB ? mit 64 GB ohne SD Karte kann ich nichts anfangen.
Dito, die grüne 128GB Version ist nur über Honor Store erhältlich und alle ausverkauft, Amazon hat das nicht.
Verstehe einer das man 2018 immer noch so wenig Hauptspeicher verbaut, Standard müssten mindestens 128GB sein, und Modelle mit 256GB sind auch machbar.
Und wieso hat der Honor Shop keine 128er auf Lager, Armutszeugnis.
Deswegen überlege ich ob das View 10 mit SD Slot nicht für mich besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
mclanecxantia schrieb:
Verkaufen die erst die 64 GB ? mit 64 GB ohne SD Karte kann ich nichts anfangen.
Soweit mir bekannt, gibt es die 128GB nur bei Hihonor! Dort ist die aber ausverkauft (in allen Farben)..
 
Ja genau. Mich würde sowieso nur das Phantom grün oder blau interessieren. Und die in 128.
Und selbst der Hersteller hat das nicht.
Im Moment kommen für mich
Lg g7 , Asus zenfone 5z und das honor10 in frage. Evtl. Auch das Sony xz2 Premium.

Allerdings sieht es mit diesen Handys was Verfügbarkeit angeht noch nicht gut aus.
Alles nur angekündigt und nix da.
Ein Trauerspiel.
 
Macht ihr alle keine Backups? Ich komme mit 64gb locker aus. Mein altes Smartphone hatte auch nur 32+32gb
 
Momentan gibt es die 128er Version wieder bei Hihonor für 449.90€ - 30€ Gutschein. Diese Aktion läuft bis 06.06.18!
 
Moin,
habe bei der Suche nichts finden können.
Weiss jemand wo sich die "Doppelt antippen" Funktion versteckt?

VG
Prime
 
@prime1974 Welche doppelt antippen Funktion?
 
Habe das im Honor 9 Lite

Beschreibung im WWW gefunden.

Doppeltipp weckt Bildschirm auf

Wenn Du Dein Honor-Smartphone aus der Tasche holst, legst Du einfach Deinen Finger auf den Fingerabdruck-Sensor, und schon schaltet sich das Display ein – es gibt es kaum einen besseren und schnelleren Weg, das Smartphone zu entsperren. Aber was machst Du, wenn Dein Smartphone auf dem Tisch liegt? Das Honor 9 Lite hat schließlich keine physischen Tasten an der Vorderseite. Aber die brauchst Du auch gar nicht, denn Du kannst den Bildschirm ganz einfach per Doppeltipp einschalten! Diese Funktion musst Du aber erst aktivieren. Öffne im Einstellungsmenü bei „Intelligente Unterstützung“ den Punkt „Bewegungssteuerung“ und aktiviere „Doppelt antippen“. Jetzt schaltet sich der Bildschirm per Doppeltipp ein, sodass Du einen schnellen Blick auf die Uhrzeit werfen oder checken kannst, ob Du neue Nachrichten hast. Keine Sorge: Zum Entsperren musst Du erst noch Deine PIN oder Dein Wischmuster eingeben, denn schließlich soll niemand außer Dir Zugang zu Deinem Honor-Smartphone haben.
 
@prime1974 Soweit ich weiß hat das H10 Double Tap to Wake nicht mit an Bord.
 
Chris K. schrieb:
@prime1974 Soweit ich weiß hat das H10 Double Tap to Wake nicht mit an Bord.
zumindest dann noch nicht wurde am honor 9 lite auch nachgereicht mit einem update.
 
Ist ja beim Honor 10 nicht notwendig, da ja der Fingerabdrucksensor vorn ist. Würde mir aber AoD wünschen, die LED ist ja ein Witz.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
881
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.451
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.645
rene3006
R
Zurück
Oben Unten