Honor 10: Allgemeine Diskussion

Ist es richtig, dass die integrierte Watterapp-Funktion (Widget von Akku-Wetter) die Wetterdaten nur aktualisiert wenn die Standortdienste aktiv sind. Hatte mich über alte Wetterdaten gewundert. Oder kann man da etwas anders einstellen?
 
Anfrage von oben ist geklärt.

Kann es sein, dass die Taschenlampe und natürlich auch das Fotolicht im Vergl. zu anderen Smartphones deutlich dunkler ist? (Ausleuchten und Lichtkegel) Habe nur mal beim Nokia 7plus dazu gelesen das es gelblich sein soll, aber im direkten Vergleich zum H10 deutlich heller. Seltsam...könnt ihr das bestätigen?
 
Was ist den die Antwort zu deiner Frage aus Post #501?
 
Na ja, nach fast 4 Wochen ohne Post nahm ich an, dass an meiner Feststellung kein Interesse besteht :1f634: oder ich der Einzige damit bin. :1f60e:
Lösung meinerseits:
  • einen 2. Ort manuell anlegen
  • Heimatort, der mit GPS eingestellt wurde löschen
  • Heimatort manuell eingeben
  • dann ist es egal ob GPS ein oder aus ist, die Wetterdaten werden aktualisiert
Ist aus meiner Sicht aber ein Bug in der Software...

OT an Mod: Warum schaltet sich die E-Mail-Benachrichtigung ohne eigenes Zutun bei seit längeren beobachteten Threads seit kurzem wieder ein? Eine Zeitlang bekam ich nur einen ausreichenden Hinweis von Chrome auf dem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Iwogu

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
776
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.375
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.577
rene3006
R
Zurück
Oben Unten