Honor 10: Allgemeine Diskussion

@Code :
Nein,definitiv zwei Sim Karten plus SD Karte,habe es selber in Benutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Code
wheez schrieb:
Bin insgesamt auch zufrieden. Allerdings treibt mich der Fingerprint-Sensor in den Wahnsinn. Er funktioniert eigentlich so gut wie nie. Muss oft meine 5 Versuche aufbrauche um dann den Code einzugeben. Hab meine Finger auch schon x mal neu registriert, aber nichts hilft. Hoffe dass da ein Softwareupdate Besserung gelobt....

Moin

Ich war zu Beginn auch sehr enttäuscht. Mitt aber nun sagen dass es eher an mir lag. Habe erwartet dass er bei einer kurzen Berührung entsperrt. Wenn man aber wirklich kurz mit Stück auf den Sensor bleibt entsperrt er in 9 bin 10 Fällen bei mir.
 
Hi

Ich bin auch draufgekommen, das bei Panzerglas durch die Höhe des Glases der Finger nicht sauber dann draufliegt.
Folie ist besser oder man hält bewusst den Finger besser drauf, dafür ist durch die Aussparung, die Navigation mit dem Fingerprint besser weil man gleich punktgenau beim Sensor ist.

Gruss Labberlippe
 
Die E-Mail App wurde verschlimmbessert, gelesene E-Mail werden weiterhin fett angezeigt, nur noch ein kleiner Punkt links neben den Ungelesenen. :1f621:
[doublepost=1541616456,1541611161][/doublepost]Also die Akku Laufzeit überzeugt mich, 4 1/2 Stunden jetzt aktiv, davon 3 Stunden der Bildschirm an, und trotzdem noch 51%.

Ich kann mich nicht daran erinnern dass mein Honor 8 solange hielt, und nach dem Oreo Update sowieso nicht.

Fingerabdruck Sensor funktioniert bei mir einwandfrei, Benachrichtigungen ala WhatsApp etc. kommen auch alle an.

Bei mir kommt kein Android Pie drauf!
 
@megamind :
Die Navigationsleiste kann man einfach aendern: Einstellungen/System/Systemnavigation
Dann gibt es diverse Optionen, da sollte wohl eine passen.
Ich habe nur die externe Navigationstaste aktiviert, so hatte ich das beim honor 9 auch.
Nova geht mit dem honor 10 bestens.
ND
 
Wer noch überlegt: 279€ bei Amazon und Media Markt aktuell für das Honor 10 :)
 
Der Preis ist echt unverschämt günstig.
Ich habe mich Ende Juni gefreut wie Schnitzel das ich das Teil für 339 bekommen habe.
Dafür habe ich es schon länger :)

Gruss Labberlippe
 
HONOR 10 64 GB Glacier Grey Dual SIM für nur 237,15 €:1f62e:
HONOR 10 64 GB Glacier Grey Dual SIM | eBay

Nutzt den Code PLUSMONDAY um auf den Preis zu kommen.
Man muss eBay Plus Mitglied dafür sein. eBay Plus kann man kostenlos für 30 Tage testen und es ganz einfach online wieder kündigen.
Somit entstehen keine zusätzlichen Kosten.
eBay Plus | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich verkaufe meines wieder für 300€ und kaufe dann ein Neues
 
Bezüglich der Dual-SIM-Funktion habe ich noch
1. keine Möglichkeit gefunden, wo ich einstellen kann, dass SMS NUR über SIM 1 oder 2 gesendet werden und
2. es dich fragt über welche Karte der Anruf getätigt werden soll mit der Anwahlmöglichkeit sich das zu merken. Nur eben "keine, 1 oder 2" für alle Anrufe.

Diese Sachen war ich von Motorola Dual-SIM gewohnt und dachte das ist unter Android Standard.
 
Das gibt es leider nicht bei Huawei/Honor.
Finde das auch bei Motorola besser gelöst
 
Ehrlich! Das ist aber schwach. :1f620: Da kann ich die Suche nach der Vergabe unterschiedlicher Farben dafür wohl auch gleich aufgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Neckreg
Hallo zusammen. Mal eine Frage. Wie kommt Ihr mit dem 64GB Speicherplatz klar? Bezüglich Fotos Speicherung usw.? Hatte bis jetzt immer mit einer SD Karte gearbeitet. Genügen die 64GB?
 
Prüfe doch einfach mal wieviel Speicherplatz du auf deinen alten Handy gebraucht hast (intern + SD). Dann weißt du ob du mit den 64 GB hinkommst(abzgl. ein paar GB die durch das System ja schon belegt sind).
Da jeder den Speicher anders belegt /verwendet wirst du die Frage wohl selbst beantworten müssen ob 64 GB für dich ausreichend sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android82
Oder halt die 128 GB Version kaufen, ist halt dann leider bisschen teurer
 
Gibt es mittlerweile ein Update für die Kamera Nachtfunktion?
Bin noch am überlegen ob es das H10 oder LG G6 wird.
 
Was für ein Update meinst Du genau? Nachtmodus gibt es beim H10, ähnlich wie beim P20 Pro, ist natürlich nicht ganz auf dem Level, aber schon
richtig gut.
 
Habe diesen Thread überflogen und dachte das H10 hat keinen Nachtmodus sondern „nur“ HDR für LowLight Aufnahmen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
791
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.584
rene3006
R
Zurück
Oben Unten