Honor 10: Allgemeine Diskussion

ich finde es schon praktisch ... zweimal antippen und kurz auf die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm schauen ...
 
Als Alternative eventuell die Funktion aktivieren das sich das Display anschaltet sobald man das Handy hochhebt.
 
Ist es euch aufgefallen, dass nicht alle Apps im Appstore gefunden werden können?
Amazon Shopping, Saturn, MediaMarkt,...

Alle diese Apps kann ich nicht mehr finden. Gehe ich über den Browser heißt es, dass das Handy mit diesen Apps nicht kompatibel ist. Was ist da los?
 
Alle 3 finde ich bei mir im Store und würden sich auch installieren lassen
 
Hat denn das Honor 10 die Funktion Display aktivieren beim anheben?
 
Ja
 

Anhänge

  • Screenshot_20180610-111123.jpg
    Screenshot_20180610-111123.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 236
Ah okay. Vielen Dank
 
Der preis fällt. Gerade bei amazon für 350 Euro.
 
@stefan191 auch schon gesehen. Ganz schön schnell für gute 12 %
 
Wie lange braucht eigentlich bei euch die Kamera-App bis sie sich öffnet?

Das dauert bei mir manchmal auch 2 Sekunden...bin ich vom Honor 8 was schnelleres gewöhnt...wahrscheinlich wegen der AI.
 
Gerade getestet: Aus laufendem YT-Video heraus waren es in der Tat etwa 2 Sek., vom Homescreen etwa 1 Sek., also quasi unmittelbar.
 
Hallo zusammen

Hatte heute zum ersten Mal das H10 in der Hand:
Ein wirklich schönes und optisch gelungenes Gerät. Gefällt mir optisch noch besser, als das P20 und P20 Pro. Liegt auch sehr gut und geschmeidig in der Hand :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73, allthepugs und Iwogu
Ja, ich finde auch, es hat genau die richtige Größe, um einerseits noch handlich zu sein und andererseits möglichst viel Displayfläche zu bieten. Als es neulich mit deaktiviertem Bildschirm neben mir auf dem Tisch lag, wurde ich gefragt, ob das dieses neue iPhone X sei. Ich betrachte das als Kompliment ... für Apple. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
vielleicht interessiert's ja jemanden...

Honor 10 Dual Camera Smartphone Review (ePHOTOzine)

Overall, the Honor 10 offers good specifications, a good camera with AI capability to recognise scenes, fast processing power and plenty of storage space. This makes the phone very desirable, especially for those that love to take photos on the go. There are a good amount of filters and editing capability within the phone for your images. However, the lack of optical image stabilisation (OIS) is a shame and will put this phone at a disadvantage for video recording. Noise would also be lower if the camera used a 12mp main camera, rather than 16mp.

However, the excellent pricing can't be overlooked. Yes, the camera doesn't carry the hallowed Leica branding, but it does offer similar features, with 2 rear cameras, one of these being a 24mp monochrome camera, and there's also a 24mp selfie camera.

The Honor 10 is a stunning looking phone, with the iridescent back being a real eye-catcher. Slim, well made and offering high-performance capability, the only things it's missing are waterproof / dustproofing and the ability to insert a MicroSD card if you wanted to. Other than this, it's definitely a more budget-friendly rival to many premium offerings.
 
Hallo.
Habe mich mach langem Hin und her für das H10 entschieden welches vorhin kam.
Dazu ein paar Fragen.
Ich habe auf meinem noch BQ Handy in Chrome mehrere geöffnete angeheftete Tabs.
Synchronisieren ist an. Nun ist es leider so das auf dem H10 in Chrome meine geöffneten Tabs nicht auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wollte ich jemanden das Honor 10 empfehlen und nun erfuhr ich dass man LTE in den USA nicht nutzen kann.
Den Schritt, einige LTE-Bänder unberücksichtigt zu lassen finde ich bei einem Daddelphone das Dual-Band fähig ist nicht logisch.
 
@beleboe
AFAIK unterstützt das H10 mindestens 7 der in den USA benutzten LTE-Bänder.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
844
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.418
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.623
rene3006
R
Zurück
Oben Unten