Honor 10: Allgemeine Diskussion

Ihr könnt doch lange auf diese Meldung drücken und dann in Einstellungen die Benachrichtigung deaktivieren?
 
Habe mein Huawei Konto auf dem Handy eingerichtet und bekomme die Mitteilung nicht....
 
Heute hab ich eine Mail mit einem Code von Honor bekommen: Honor 10 128GB incl. Flipcover für 399€ da könnte ich schwach werden...
 
@Code: Unter Einstellungen -> Benachrichtigungen finde ich die Huawei ID Anmeldung nicht. Werde es dann versuchen, wenn die Benachrichtigung wieder nervt (Vorführeffekt: jetzt gerade natürlich nicht).

@fursty73: Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, u.a. in diesem Threat nachzulesen, bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem "10". Und der aufgerufene Preis ist für die 128GB-Version ziemlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
@Wähler: es müsste die App "Honor" sein (Einstellungen - Apps - Apps). Unter Benachrichtigungsverwaltung ist die auch drin.
 
@Wähler Du musst auf die Meldung klicken wenn sie erscheint, dort dann auf diese Meldung lange drücken und dort dann deaktivieren.
 
Danke nochmals für eure Hinweise. Gerade nachgeschaut, ich habe keine "Honor"App. (?)
Werde dann einen Deaktivierungsversuch starten, wenn die Benachrichtigung wieder erscheint (bislang übrigens immer noch nicht; darüber austauschen bewirkt anscheinend auch eine Deaktivierung...).
 
Man muss nur drohen :laugh:
 
Moin. Hat das H10 eigentlich aptX-Unterstützung, Hi-Res Audio?
 
@TheDefaced
Also offiziell laut der www.aptx.com unterstützt nur das Honorar V10 aptx HD. Teste doch mal, BT Kopfhörer verbinden und dann unter Entwickleroptionen etwas runter scrollen und dort kann man sehen welcher Codec verwendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Ja ok, danke euch für die Infos teste es nachher mal.
Kopfhörer nutze ich Zolo Liberty+ welche AptX Unterstützen. aptx HD können die nicht.

Bin mit den Zolo+ über BT mit SBC verbunden, leider nicht mit aptx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
@TheDefaced
Hast noch andere Geräte zum verbinden? Bluetooth Box oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Honor beim H10 die aptX Unterstützung wegnehmen. Selbst mein Honor 9 macht aptX mit Sony und Anker Headset.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
So, hier die Antwort...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180708-155559.jpg
    Screenshot_20180708-155559.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Hhmmm. Bei mir steht unter BT Verbindung kein Zusatz wie bei dir. Hab eben nochmal nachgelesen, die Zolo+ haben definitiv aptx.
In den Entwicklereinstellungen kann ich den Modus von Sbc auf aptx nicht umändern, bleibt auf Sbc. Zuhause hab ich noch ne BT Sony Box welche AptX, LDAC usw kann, kann ich aber erst morgen testen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180708-161710.jpg
    Screenshot_20180708-161710.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 112
  • Screenshot_20180708_161459.jpg
    Screenshot_20180708_161459.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich kann das auch nicht ändern bei den Entwickleroptionen... Komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Wenn. ich BT deaktiviere dann in den Entwickler gehe, kann ich auf aptx wechseln, wenn ich dann die Zolo wieder verbinde, springt es auf Sbc um.
Mal schauen was morgen meine Sony SRS X99 Box macht. Werde berichten.

Na toll auf der Homepage von Liberty steht nur AAC und SBC Codec, andere Seiten hatten aptx mit aufgeführt. Dann ist klar das es bei. Mir mit aptx nichts wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@TheDefaced
Ja ändern geht nicht. Aber vielleicht funzt ja die Sony BT Box. Ansonsten kann ich die Anker Soundbuds Curve empfehlen, die ich benutze. Die können laut Hersteller aptX HD, kann sie aber bei mir auf dem Honor 9 nur mit dem normalen AptX benutzen. Aber immerhin.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Mahlzeit,
ich habe fürs Auto den original Huawei SuperCharge Kfz Ladeadapter.
Wenn ich das H10 im Auto anschließe, mit original beigelegtem Super Charge Ladekabel, dann erscheinen die grünen Blasen und es steht "wird aufgeladen".
Müsste da nicht Super Charge Laden stehen?
Auf der Verpackung des Adapters steht auch Super Charge drauf!
 

Anhänge

  • Screenshot, 09.07.2018-1.jpg
    Screenshot, 09.07.2018-1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 96
ich bezweifel stark, dass aus einem zigrettenanzünder genug strom rauskommt damit er das so schnell laden kann, da kommen nicht genug Ampere raus
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
813
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.406
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.603
rene3006
R
Zurück
Oben Unten