Honor 10: Allgemeine Diskussion

@SilentDamien

Damit das honor 10 Konkurrenzfähig zum hauseigenen view 10 ist könnte ich mir beim pricing 450 Euro und dann noch eine Cashback Aktion vorstellen
 
@Kamio00 Unter 500€ wird man das Honor 10 zum Release nicht bekommen. Ansonsten wäre das View 10 obsolet und niemand würde es mehr kaufen wollen...
 
@SilentDamien war nicht der startpreis vom view 10 schon 499 Euro meinst du echt sie werden gleichen weg gehen ? Desweiterwn bekommt man schon das s8 für ca. 499 Euro und dich denke mal sie wollen da auch konkurrenzfähig sein .selbst auf Kosten des view 10
 
@Kamio00 Wenn das Honor 10 wirklich so eine gute Kamera haben soll wie das P20(inkl. micro-sd, klinke, gleich großen akku) dann denke ich, wird Honor den Preis entsprechend erhöhen.
 
@SilentDamien honor war doch schon immer ein ganzes Stück günstiger als der Große Bruder, du darfst dann nicht vergessen es fehlt ois ,Leica Branding und Gorilla Glas, honor setzt ja nur auf eigenproduktion
 
Hey Leute,

also ich bin auch ein bisschen über die beiden Smartphones Honor 10 und Honor View 10 verwirrt. Sehr ähnliche Specs, Preis wird auch nicht allzu weit auseinander liegen und joa... Ich besitze ein Honor 7 und möchte mir eines der beiden als Nachfolger gönnen.

Die große Preisfrage ist nun, welches?! Ich sehe das H10 klar vorne, denn es ist einen Tick kleiner (somit handlicher), bessere Cam, günstiger (auf Dauer, nicht am Release Tag).

Das Honor 10 ist nicht wasserdicht, richtig? Seht ihr Argumente, die für das View sprechen?

Sind schon alle Farben des Honor 10 bekannt?

VGC
 
@chillig Das View 10 hat eine Metallrückseite und keine Notch. Speicher und Prozessor sind gleich. Akku wird beim View 10 größer sein. Also nicht viel Unterschied.
 
SilentDamien schrieb:
@chillig Das View 10 hat eine Metallrückseite und keine Notch. Speicher und Prozessor sind gleich. Akku wird beim View 10 größer sein. Also nicht viel Unterschied.

Wahrscheinlich wird es die 6GB RAM Variante nicht auf den deutschen Markt schaffen. Dann hätte das Honor 10 mehr RAM als das P20 Flagship... Dann doch eher das View??
 
Zuletzt bearbeitet:
@chillig Dann darfst du bei honor/Huawei nicht in die Einsteiger/Mittelklasse gucken, da gibt's einige phones die sich von den specs her sehr ähneln...
 
Kamio00 schrieb:
@chillig Dann darfst du bei honor/Huawei nicht in die Einsteiger/Mittelklasse gucken, da gibt's einige phones die sich von den specs her sehr ähneln...

Servus! Mag ja sein, aber mal Hand aufs Herz, wieso gibt es überhaupt das View? Sorry aber das macht für mich keinen Sinn das Smartphone noch dazwischengequetscht zu haben. Die beiden sind fast identisch, das View wird aber wahrscheinlich mehr RAM haben, jedoch die schlechtere Kamera, dafür mehr Akku. Junge junge :mellow:
 
chillig schrieb:
das View wird aber wahrscheinlich mehr RAM haben
Das View 10 gibts aber auch in 4/64gb und wir haben die Variante mit 6/128gb bekommen. Also könnte das Honor 10 genauso gut bestückt zu uns kommen;)
 
  • Danke
Reaktionen: chillig
crop (2).png crop (1).png honor-10-1523930510-0-12.png

Honor 10: Offizielle Bilder & Infos zum günstigen Top-Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bilder zur besseren Lesbarkeit (mobile) gespoilert, Gruß von Fulano
  • Danke
Reaktionen: chillig und Kamio00
@SilentDamien ich weiß noch nicht genau was ich von diesem türkis halten soll... :blink:
 
@Kamio00 Ist halt eher was für die Frauen :biggrin: mir persönlich würde eh nur das schwarze gefallen:)
 
@SilentDamien jo dann wohl eher auch Schwarz bei mir ^^
Jetzt fehlen quasi nur noch genauere Angaben zum Preis und zu den Kameras....also zur blende ...denn ein ois wird wie immer nicht dabei sein ^^
 
@Kamio00 OIS hat ja nichtmal das P20:D
 
@SilentDamien Huch... mein letzter stand war, nur das lite hat kein ois. .
 
@Kamio00 Nur das P20 Pro hat bei der Telelinse OIS.
 
Die Farben muss man definitiv mal live sehen, ich finde schwarz langweilig, pinkblau geht gar nicht und türkis ist auch nicht der Renner... hmm! :D

Kauft ihr euch das Honor 10 definitiv? @SilentDamien und @Kamio00
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
795
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten