Honor 10: Allgemeine Diskussion

@Kamio00 angeblich beginnt der Livestream um 12pm IST, das wäre umgerechnet 8:30am CEST. Also in ca. 20 Minuten:) Falls ich mich nicht verechnet hab:D
[doublepost=1524118276,1524118203][/doublepost]Honor 10 Livestream: 荣耀10发布会直播
 
  • Danke
Reaktionen: chillig und Kamio00
@SilentDamien cool, ich bin gespannt :)
[doublepost=1524122552,1524118322][/doublepost]Wenn ich das in der tollen Google Übersetzung richtig sehe ,ist die blende 1.8 und es gibt eine 16 und 24 Megapixel Cam
 
Also keine Version mit FPS im Display :D wäre ja zu krass bei dem Preis:rolleyes:
 
Im großen und ganzen sieht das Honor 10 nicht schlecht aus. Hätte lieber den FPS hinten, sonst wäre das Gerät für mich echt interessant. Preis wird auch wieder unterhalb der Konkurrenz bleiben und somit ein Geheimtipp für Sparfüchse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Das Honor 10 ist definitiv ein starkes Smartphone mit sicherlich super P/L Verhältnis. Es unterscheidet sich ja kaum zum Honor View 10.. Wozu würdet ihr greifen?
 
Also was sind jetzt die wichtigsten Vorteile des H10 gegenüber dem View 10?

Der prozessor ist ja der gleiche. Beim View10 ist der akku sogar größer.
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Butch3r schrieb:
Also was sind jetzt die wichtigsten Vorteile des H10 gegenüber dem View 10?

Der prozessor ist ja der gleiche. Beim View10 ist der akku sogar größer.

Ja das ist die Frage... Das View hat ein Alu Body und ist somit bruchsicherer und hat einen stärkeren Akku (dafür ist Screen aber auch etwas größer). Mich sprechen die Farben vom Honor 10 auch nicht an. Ich denke es wird das View...

Oder seht ihr einen nennenswerten Vorteil vom H10 vs. dem View?
 
Ich würde wahrscheinlich eher zum honor 10 greifen, es ist etwas handlicher und cams sind wahrscheinlich ein Tick besser, vom Preis her wird es kaum ein Unterschied machen
[doublepost=1524134111,1524133958][/doublepost]Ach und Alu oder nicht das ist mir eigentlich egal, bin da bei honor eher ein hüllenfreund, so ohne Gorilla..
 
Ich würde mal den Preis abwarten und dann beide vor Ort vergleichen wegen der Haptik. Von der Hardware sind sie ja fast identisch(bis auf akku und Kamera)
 
Der Preis könnte tatsächlich der entscheidende Faktor sein. Für das view 10 gab es ja schon Angebote für 375€. Falls das nach Release des H10 nochmal sinkt...
 
Ja ich denke auch man sollte sich die beiden Geräte mal vor Ort an sehen!

Was denkt ihr, wo wird sich der Preis vom Honor 10 einpendeln?
 
Noch ein Unterschied: Das Honor 10 hat USB Type-C im Gegensatz zum microUSB des View 10.

EDIT: Falsch, habe mich geirrt! Haben beide Type-C...

Die 6GB/128GB-Variante direkt im eigenen Store für 399€ wäre schon ein angemessener Preis. Oder sie machen es halt doch nur 50€ günstiger als das View 10 derzeit und es landet bei 449€.
 
P-J-F schrieb:
Die 6GB/128GB-Variante direkt im eigenen Store für 399€ wäre schon ein angemessener Preis.
Das wäre aber dann der umgerechnete Preis für den chinesischen Markt und das wird nicht passieren;)
 
Weiß man schon, ob das Honor 10 Stereo-Lautsprecher und eine Benachrichtigungs-LED hat?

EDIT: Ich glaube ich kann meine Fragen selbst beantworten weil ich Youtube Videos dazu gefunden habe. Es hat eine Benachrichtigungs-LED und keine Stereo-Lautsprecher. Das mit Dolby 7.1 bezieht sich wohl nur auf die Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamio00 schrieb:
Ach und Alu oder nicht das ist mir eigentlich egal, bin da bei honor eher ein hüllenfreund, so ohne Gorilla..

Ist es nicht so, dass Gorillaglas sehr kratzfest aber auch sehr spröde ist? Dann würde man bei Gorilla gegen Stürze erst recht einen Schutz benötigen.
 
Kommt auf die Version an. ;) GG3 ist bruchfester als GG4, dafür aber anfälliger für Kratzer. Ich habe auch GG3 und diverse Stürze hat das Displayglas meines Phones bisher immer schadlos überstanden... Man kann aber natürlich auch Pech haben wenn es anders aufschlägt oder gegenstösst...
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Kamio00 und Spiderschwein
335€ für die 64gb version? der preis würde mir zusagen.
auf den sd karten slot könnte ich noch verzichten, aber leider hat die hauptkamera keinen Bildstabilisator. ich hatte zwar noch nie einen in einem smartphone aber schön wäre es schon. mal die ersten testberichte abwarten.

p.s.: das Honor 9 ist gerade bei Saturn und MM für 259€ im Angebot.

p.s.s.: es gab in der vergangenheit auch noch kein honor mit Bildstabilisator, zumindest laut Geizhals.de
 
@Sonnenstich ein Google Pixel der 1. Gen. hat auch kein ois, ois ist nicht mehr als Maßstab zu sehen
 
für videoaufnahmen bestimmt sehr gut zu gebrauchen. honor versucht alles über eine "KI" zu realisieren. ob das gut gehen kann?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
795
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten