Honor 10 - Softwareupdates

Ich habe eines in phantom blue mit 64GB. Warte gespannt auf das Update :)
 
gerade geupdated
 
Heute neues Update erhalten, was unter anderem den Fingerabdrucksensor verbessern soll.

COL-L29 8.1.0.120(C432)
 
Gibt es schon neues an der Update-Front? Wie sind die Erfahrungen nach mehrtägiger Nutzung? :rolleyes2:
 
Würde mich auch interessieren.

Ich habe das Update leider immer noch nicht erhalten. :( Noch jemand?
 
Bei mir auch noch nix.
 
Nein, das lässt auf sich warten.
 
Gut das ich nicht der einzige wartende Mensch bin. :D
 
Bei mir ist auch noch nix angekommen ..
 
Mich würde mal interessieren, woher die wartenden und nicht wartenden ihr Honor 10 haben.
Ich habe es diesmal direkt bei Honor gekauft und hatte gleich bei der ersten Meldung hier das Update.
Sonst kauf ich meist bei Amazon oder sonstwo und musste immer lange auf das Update warten (wie z. B. derzeit bei meinen lg g6, da tut sich seit Wochen nix)
 
Ich habe meins bei Amazon mit der 30€ Aktion bestellt.
 
Meines habe ich direkt von Honor. Noch kein Update.
 
Habe meines direkt von Honor, bisher kein Update.
 
Ich habe mein Honor 10 am Freitag erhalten über Amazon/Honor auslieferung, und am Sonntag hatte ich das Update COL-L29 8.1.0.120(C432) schon erhalten.
Der Fingerabdruck Sensor ging immer noch nicht so gut nach dem Update obwohl ich diesen neu einscannen musste.
Habe dann kurzerhand das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Honor neu eingerichtet. Nun geht der Fingerabdruck Sensor einwandfrei. Meiner Meinung nach ist das der beste Weg.
Bin nun restlos zufrieden mit diesem Smartphone.
Übrigens ist ja schon ein weiteres Update angekündigt auf Oreo 8.2
Honor Play ist offiziell, EMUI 8.2 für das Honor 10 und Co angekündigt
 
Ich habe das Update eben gerade bekommen, juhu! :D

Der Fingerprintsensor funktioniert nun wirklich sau schnell. Echt super.

Hat jemand auch eine bessere Akkulaufzeit feststellen können, da im Changelog auch etwas von Akkuoptimierung steht?
 
Handy von Amazon u d das Update lädt gerade. Heute morgen um 9 war noch nichts. Ist also irgendwann in den letzten 2 Stunden eingetrudelt.

Update: Der Fingerabdruckscanner ist jetzt ein Traum. Musste den Abdruck einmal neu anlegen. Entsperren geht jetzt um Welten schneller als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch eingetroffen, lade aber erst nachher im WLAN. Bin gespannt ob die Kamera noch bisschen justueet wurde.
 
Juhu, auch geladen und installiert. Fingerprint läuft nun mega gut.
 
Top bei mir auch gerade angekommen und Fingerabdruckleser jetzt viel schneller :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
795
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten