Honor 10 - Softwareupdates

immer noch nichts. Eigenartig
 
@TheDefaced Du bist nicht allein.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Ich bekomme mein Update auch immer mindestens zwei Wochen später, als der erste hier im Forum. Das scheint bei Honor wohl normal zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Das ist nicht nur bei Honor normal so, auch bei Huawei werden Updates in Wellen ausgerollt, einige bekommen es früher, andere später.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
@Domingo2010
Domingo2010 schrieb:
Danke fürs Posten! :)

Wurde für Ende des Monats nicht auch der GPU Turbo versprochen?

Habe heute auf Facebook ne Anzeige gesehen. Es werden GPU Turbo Tester gesucht. Interessenten können die Anzeige kommentieren und werden später per PN angeschrieben
 
Dankeschön sehr interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Update auf 131 wurde mir eben bei manueller Suche angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced und Code
Mir nun auch, manuelle Suche.
Habt ihr auch 2 Einträge Systemaktualisierung?
Patch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180717-113312.jpg
    Screenshot_20180717-113312.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir genauso
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Jemand ein Plan ob mit dem Update Android Auto endlich richtig funktioniert?
 
Nicht getestet, aber im Changelog steht davon nichts.
 
Hoffentlich mit dem tripod-free Night Mode (AIS) wie beim P20 Pro.
 
Ja, das wäre nicht schlecht.. würde mich aber wundern, das ist schließlich einer der Hauptgründe für ein paar Hundert Euro mehr

*edit* Könnte aber sein, dass sie einfach einen weiteren Reiter mit dem Namen "Nacht" ins Kameramnü einfügen der dann irgendwas macht aber nicht das was das P20Pro macht... Ist beim Mediapad M3 so, das hat einen Nachtmodus den ich zwei oder dreimal ausprobiert habe aber nur verschwommene bilder bekommen habe. Denke der verlängert einfach die Belichtung und um die Stabilisierung darf man sich dann selbst kümmern :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
R4G3 schrieb:
Jemand ein Plan ob mit dem Update Android Auto endlich richtig funktioniert?
Was für Probleme gibt es denn?
 
Das hier gilt zwar für die China-Version vom Honor 10 bzw. GT, aber es läßt bisschen hoffen:

Huawei Honor 10 GT Is an Honor 10 on Steroids - Up to a 60% Graphical Performance Increase and Featuring 8GB LPDDR4X RAM

The Honor 10 GT also sports Huawei AIS, which starts for AI Image stabilization and it steadies handheld night pictures for long exposure pictures without a having tripod.
... George Zhao, the Huawei Honor President, also said that the AIS technology will also be introduced to the other variants of Honor 10 on July 15.
 
Nach diesen News werden wir uns wohl etwas zuviel von dem GPU Turbo versprechen, der zieht wohl nur in bestimmten Spielen, als erstes sollen wohl "PUBG Mobile" und "Mobile Legends: Bang Bang" damit beschleunigt werden. Wenn das erst für jedes Spiel "freigeschaltet" werden muss...

Honor 10: "GPU Turbo"-Update läuft in Kürze an
 
Dann wird das H10 noch heißer als ohnehin schon?
 
Er soll dann ja auch 30% weniger Energie verbrauchen, insofern sollte das H10 dann kühler sein
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
795
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten