Honor 10 - Softwareupdates

Kann man es mittlerweile eigentlich mit Hey Google aufwecken? Oder nur mit ok Google?
 
  • Danke
Reaktionen: PaulPeterPilz
Es handelt sich auf jeden Fall um den Google Assistant. Bin mir nicht sicher aber ich glaube Hey Google ist auf Google Geräte beschränkt. geweckt werden kann es ganz normal mit Ok Google, macht ja keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Ist bei Euch auch die Navigationsleiste seit dem Update immer weiß? Oder habe ich nur etwas verstellt?
 
  • Danke
Reaktionen: PaulPeterPilz
Ist bei mir seit dem Update auch so, außer bei paar wenigen Apps wie WhatsApp.
 
Glaube das soll aber so sein.. Sonst hätte die Notch Einstellung ja keinen Sinn. War wohl vorher ein Bug :D sie färbt sich je nach Hintergrund mit das finde ich cool.
 
Nicht die Statusleiste ;-)

Die Navigationsleiste ist in WhatsApp schwarz, sonst überall weiß, wenn ich das richtig sehe.

Wäre mir nie aufgefallen, da ich über den Fingersensor arbeite
 
  • Danke
Reaktionen: PaulPeterPilz
Genau. Und das finde ich bei einigen Apps nicht schön. Würde das gerne wieder in schwarz ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: PaulPeterPilz und Tulaton
Screenshot_20180809-181520.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Vorschauansicht vom Bild angepasst. Gruß von Fulano
hab mir gestern auch das .143 runtergeladen und laut diversen Quellen sollte ja die Game Suite mitinstalliert werden. Komischerweise finde ich sie aber bei meinen Apps nicht. Kann irgendwer dazu was sagen? Ist das normal?
 
  • Danke
Reaktionen: PaulPeterPilz und MGFirewater
Die Game Suite ist unter dem Punkt Werkzeuge auf dem Homescreen. Ansonsten einfach mal die Suche des Handys benutzen (in der Mitte des Bildschirms nach unten wischen). Die App war vorher aber auch schon drauf, vielleicht wurde sie optimiert.
 
Ich finde sie bei mir auch nicht
 
Ich auch nicht.
 
Siehe hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180810-082021.jpg
    Screenshot_20180810-082021.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20180810-082013.jpg
    Screenshot_20180810-082013.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 220
Ich glaub Dir dass Du sie drauf hast :) Nur bei mir ist sie defintiv nicht drauf
 
  • Danke
Reaktionen: MGFirewater und qappVI
Habt ihr ein Huawei Konto? Vielleicht liegt es auch daran. Habe den meisten Sachen zugestimmt und ein Huawei Konto angelegt.. Seele ist verkauft :D
 
Ich fürchte eher die App ist dem anfänglichen "Entrümpeln" zum Opfer gefallen... Hab eben mal HiSuite installiert um zu sehen ob da noch was geht zum reinstallieren, aber da hab ich auch nichts gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: PaulPeterPilz
Danke für den Link.

Die apks haben Signaturfehler und wegen der App will ich dann doch keinen Reset machen, auf dem wird eh nicht gespielt
 
Ja, die Game App muss ich auch "aus Versehen" am Beginn deinstalliert haben.

Ja hupsi aber auch

Trotzdem komisch, dass es die nicht mal über huawei Appstoredings gibt...
 
Siehe Chat. Hat mich jetzt einfach interessiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180810-103912.jpg
    Screenshot_20180810-103912.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_20180810-103920.jpg
    Screenshot_20180810-103920.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: PaulPeterPilz, qappVI und Code

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
794
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten