Honor 10 - Softwareupdates

Super, Danke Dir!
 
ShotgunRonin schrieb:
Habt ihr ein Huawei Konto? Vielleicht liegt es auch daran. Habe den meisten Sachen zugestimmt und ein Huawei Konto angelegt.. Seele ist verkauft :D
und die Chinesen spionieren jetzt :lol:

@Iwogu
sogar letzte Tests.. vielleicht ist es ja schon Ende August oder im September soweit :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich glaube frühesten Ende des Jahres
 
Ich habe die Game Suite jetzt wieder drauf. Ich habe die APK-Datei von einem anderen Honor 10, das die noch drauf hatte, auf mein Honor 10 kopiert.
 
Bei mir das gleiche Game Suite nicht vorhanden. Habe aber Spiele auf dem Handy. Werde spontan entscheiden ob ich nen hardreset mache. Im Prinzip werden alle Daten täglich über Google Drive und meine Synology gesichert.
 
So game Suite ist da. Hisuite bräuchte mehrere Durchläufe bis es beim wiederherstellen keine Fehlermeldung mehr gab. Fazit GPU Booster überzeugt mich nicht. Bei einigen Grafik Elementen habe ich deutlich alising. Und einige Spielsequenzen sind schneller, andere nicht. Dadurch entsteht ein ruckligeres Gefühl als vorher. Getestet mit Jurassic world alive. 1.3.16. kann man den GPU Booster deaktivieren?
 
@MGFirewater Wo hast Ddie App her? Oder hast Du einen Reset gemacht?
 
Einen reset und anschließend wiederhergestellt mit hisuite.
 
Gab es schon irgend eine Erklärung zum Bildstabilisator im Update?
 
Hallo kann mir jemand die apk von Game Suite schicken? Habe diese auf mein beiden Honors gelöscht.
 
Hi

Ich dachte eigentlich das EMUI 8.2 auch für H10 kommen sollte.

Weis jemand etwas genauers?

Gruss Labberlippe
 
habe heute gelesen das das Beta Rollout von Emui 9 nicht mehr vor Release des Mate 20 passieren wird, das heißt ein endgültiger Release wird nicht vor November/Dezember zu erwarten sein da das Mate im Oktober rauskommen soll. über Emui 8.2 hab ich sonst keine Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Hi

Ich habe gerade einen 7MB Patch bekommen, der das nervige Wlan problem mit den Meldungen behebt.
Es war nicht einmal ein Neustart fällig.

Gruss Labberlippe
 

Anhänge

  • Screenshot_20180906-212525.jpg
    Screenshot_20180906-212525.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 191
Dieser Patch01 kam gestern Abend bei mir auch.
 
Habs eben auch bekommen, ich hatte nie das Problem welches im Patch behoben wurde.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
794
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.385
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.584
rene3006
R
Zurück
Oben Unten