Kennworteingabe nach Neustart

K

Kiga13

Neues Mitglied
0
Hilfe!
Ich muss die Geräte - PIN nach Neustart eingeben und ich finde sie nicht mehr.
1. bin auf GOOGLE Konto - Smartphone sperren - gegangen. Nix passiert.
2. Passwort beim Huawei mit dem Factory Reset zurücksetzen -
Hardreset-Menu „EMUI“ mit dem dazugehorigen Auswahlmenü erscheint NICHT! Nur „Reboot System Now“.

Was nun???
Bitte dringend um Hilfe!!!
Ich danke Euch!
Kirsten
 
Ich hab es damals per "Gerätedaten löschen" im Google Konto auf der Google Webseite gemacht, danach war das Telefon zwar gelöscht, aber wieder zugänglich
 
  • Danke
Reaktionen: Kiga13
Gerätedaten löschen über GOOGLE Konto funktioniert nicht. Muss weiterhin die PIN eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, gruß von hagex
Hat sich denn was auf dem Gerät getan? Also hat es wirklich gelöscht? Und ist die PIN die Du eingeben sollst auch wirklich die Geräte PIN und nicht die SIM PIN?
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Hi

Wenn der Diebstahlschutz aktiv ist, hilft nur einsenden.
Ich hatte das auch.
Ich hatte es eingesandt, da übers google Konto nicht mehr entsperren ging.
Kopie der Rechnung und google Daten bekannt gegeben und mir wurde es gratis neu geflasht.
Mobiltouch ist die Firma welche Honor und Huawai macht.
Warum das bei mir passiert ist, wusste nicht mal huawai also mit Softwarefehler auf Garantie eingesandt.

Tipp den Sichergeitscode nie vergessen.

Gruss Labberlippe
 
  • Danke
Reaktionen: Kiga13
@Code
Gerätedaten löschen über GOOGLE Konto funktioniert nicht - also wurde nix gelöscht.
Ja, es ist wirklich die Geräte PIN!!!
 
Die Geräte PIN ist nicht das alternative Entsperrkennwort/PIN, falls der Fingerabdruck nicht funktioniert?
 
M. M. n. ja. Was anderes ist mir auch nicht bekannt.
 
Dann verstehe ich nicht, dass man bei der Fingerabdruckeinrichtung das Alternativpasswort so wählt, dass man es vergessen könnte. ;)
 
Das fragt das H10 doch eh sicherheitshalber alle paar Tage ab, auch wenn Fingerabdruck genutzt wird.
 
Update:
war gestern noch in der Filiale von CONRAD, dort hatte ich das Handy gekauft. Ein extrem netter Mitarbeiter hat mir geholfen. Sind zwar jetzt alle Fotos weg - aber das war dann wohl Lehrgeld!
 
Besser als Smartphone einschicken...;)
 

Ähnliche Themen

M
  • matze0611
Antworten
3
Aufrufe
2.208
matze0611
M
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
1.171
Bildpunkt7
Bildpunkt7
ellopo
Antworten
1
Aufrufe
874
rene3006
R
Zurück
Oben Unten