Zubehör Cases und Folien für das Honor 200 Pro

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hollibs

hollibs

Dauer-User
387
Habt ihr schon vernünftige, hochwertige Cases entdeckt?
Ich habe bisher nur nen paar bei Amazon gesehen, keines davon von den üblichen Verdächtigen,wie zum Beispiel Spigen,Ringke,Nillkin etc...

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Laut Honor gibt's wohl keine Cases von den großen Firmen...habe seit gestern ein Case von Amazon womit ich äußerst zufrieden bin

Anhänge

• Screenshot_20240626_172637_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_20240626_172637_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Also bei der oben genannten Hülle ist die Gestensteuerung kein Problem...

• Danke
Ich habe mir die hier bestellt. Sie ist ok, am oberen Rand steht sie etwas ab und die Optik ist...naja. Da ich aber eine Hülle mit Ring haben wollte, bleibt so gut wie keine Auswahl mehr. Ich überlege jetzt auf eine Magsafe-Hülle zu wechseln, bin mir aber nicht sicher ob das was taugt.

Habt ihr selbst noch eine Folie auf das Display gemacht? Ich möchte eine matte haben, hab aber nur die Wahl zwischen kompletter Abdeckung und einer, wo 3 bis 4 Millimeter am Rand wegen der Wölbung ausgespart sind.

Ich habe nur die originale abgemacht, Telefon mehrmals aus der Hosentasche gefallen aber dme Display ist nichts passiert. Habe aktuell ein ultraslim case drauf. Feedback zu einer non glare Folie wäre interessant, keep us updated pls.

Welches Ultra-Slim-Case hast du drauf?

Ich hab die originale Folie draufgelassen, weil sie so dünn ist. Wollte aber eine matte Folie haben, weil ich sonst beim Fotografieren in der Sonne kaum was sehe. Habe eine etwas dickere, matte Folie bestellt, die die Wölbung ausspart. Das Material ist leider nicht flexibel und die Folie war auch leider überdimensioniert, so dass an den Rändern rechts und links sowie oben und unten einige Millimeter abstehen. Ich hab das reklamiert und freundlicherweise mein Geld zurückbekommen.
Naja, da das Honor mein Zweithandy ist, kann ich momentan damit leben, aber schön sieht das nicht aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
Ist dir das nicht zu groß? Das case bietet bestimmt sehr guten Schutz, aber für normale Fallhöhen reicht auch ein weit dünneres.

Ich hatte anfangs auch solche in Verwendung aber das ohnehin große Handy wurde mir deutlich zu klobig.

Wenn du meines meinst.
Das trägt nicht dick auf..

Outdoor Supcase mit Displaychutz für Honor 200 Pro gesucht. Bsp. s. Anhang

Hallo zusammen,

Ich bitte um eure Hilfe.

Ich suche ein sehr stabiles Supcase inkl Display Schutz für diverse Outdoor Sportarten (MTB, Berg Wandern, Klettern....) wo das Handy auch mal auf Stein fliegt...

Das Handy kommt hier als Navi und zum Fotos machen zum Einsatz...

Mein altes Samsung S9 sieht nach 6 Jahren Supcase mit diversen Stürzen und sogar MTB Überfahrten aus wie neu (Supcase nicht)...

Hab schon viel gesucht aber irgendwie nichts gefunden....

Vielen Dank

Viele Grüße

Anhänge

• Screenshot_20241012-063237_Firefox.jpg
    Screenshot_20241012-063237_Firefox.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: