Honor 3C Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hey, danke für deine Antwort. Leider setze ich mich immer erst mit dem Thema auseinander wenn es zu spät ist. Das war schon bei meinem ZTE Blade so. Was mir im Übrigen treue dienste erwiesen hat. Von da her bin ich im E-Fall nicht immer up to date.

Ich habe es aber tatsächlich geschafft mein Phone wieder zum Leben zu erwecken. Und zwar folgendermaßen:

Nach dieser Anleitung: [Tutorial] Unbrick & Restore Honor 3C (H30-U10) to B108 Stock JB Firmware (V100R001C900B108) | Carbon Tesla

Das Problem bestand zunächst darin, das ich diesen “error code 6010“ hatte.

Und ich es nicht einordnen konnte was falsch gelaufen ist beim flashen. Bis ich den Zusatz mit dem PrePatch las, der so unscheinbar am Ende des Tutorials stand. Und siehe da PrePatch drübergebügelt, geflasht und alles wieder wie Neu.
 
Hallo
Ich habe das problem das wenn ich mein h3c ohne akku mit usb connecte das handy alle 3-4 sekunden vibriert, schätze das startet dann immerwieder neu weswegen ich beim spf die meldung bekomme das keine verbindung via kabel hergestellt werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kalle72
Antworten
0
Aufrufe
8.040
kalle72
K
E
Antworten
2
Aufrufe
2.698
Evelyne01
E
chickenblue
Antworten
3
Aufrufe
2.635
DanyS
D
Zurück
Oben Unten