
DR.K.Laschnikow
Neues Mitglied
- 0
Ich hab mir jetzt noch zu meinem 400pro die Watch5 geholt.
Die Einrichtung ging problemlos und alles funktionierte so wie es soll. Doch kurze Zeit später werden mir jetzt keine Benachrichtigungen von Whatsapp angezeigt. Normale SMS und Anrufe aber schon. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Hab die Uhr auch schon zurückgesetzt, die Honor Health App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Dann hatte Ich mal die Netzwerkeinstellungen auf dem Handy zurückgesetzt und die Uhr neu gekoppelt. Dann ging es mal wieder für ne Stunde mit Whatsapp Benachrichtigungen. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Berechtigungen sind alle erteilt.
Klein ZusatzInfo noch:
Also wenn Ich vom Startbildschirm der Uhr nach oben wische, wird mir die ungelesene Whatsapp Nachricht angezeigt. Aber Ich bekomme weder eine Akustische Anzeige noch Vibrationsfeedback von der Uhr bei Nachrichteneingang auf dem Homescreen der Uhr.
Ton ist auf volle Lautstärke und Vibration steht auch auf " stark "
Die Einrichtung ging problemlos und alles funktionierte so wie es soll. Doch kurze Zeit später werden mir jetzt keine Benachrichtigungen von Whatsapp angezeigt. Normale SMS und Anrufe aber schon. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Hab die Uhr auch schon zurückgesetzt, die Honor Health App gelöscht und neu installiert, ohne Erfolg. Dann hatte Ich mal die Netzwerkeinstellungen auf dem Handy zurückgesetzt und die Uhr neu gekoppelt. Dann ging es mal wieder für ne Stunde mit Whatsapp Benachrichtigungen. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Berechtigungen sind alle erteilt.
Klein ZusatzInfo noch:
Also wenn Ich vom Startbildschirm der Uhr nach oben wische, wird mir die ungelesene Whatsapp Nachricht angezeigt. Aber Ich bekomme weder eine Akustische Anzeige noch Vibrationsfeedback von der Uhr bei Nachrichteneingang auf dem Homescreen der Uhr.
Ton ist auf volle Lautstärke und Vibration steht auch auf " stark "
Zuletzt bearbeitet: