Zubehör Welches Ladegerät für das Honor 400 Pro?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werner100000

werner100000

Stamm-User
202
@symphatico65 Ich habe auch noch ein 120W Lader von Poco, den nutze ich nicht. Die Geschwindigkeit brauche ich nicht.

symbiannostalgiker schrieb:
Genau wie @Conqu Ohne das Original 100 W Netzteil läßt sich das Gerät nur langsam, oder gar nicht aufladen (der 45 W Charger von Samsung mit original Ladekabel von Honor funktioniert überhaupt nicht).
Das ist wohl dein erstes Honor? Mit einem Samsung-Netzteil kann's nicht klappen. Umgekehrt genauso nicht. Unterschiedliche Ladeprotokolle. Andere Kabel kann man verwenden, am besten die mit dem orangefarbenen Stecker. Aber der Charger muss von Honor oder Huawei sein.

Mit einem Netzteil von Cubot 67W geht es auch schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das hatte ich mir letztens mal zugelegt.
obwohl eigentlich für Samsung , lädt es mein honor 7 sehr schnell und zeigt auch fast charging an

Anhänge

• Screenshot_20250914_191517_com_amazon_mShop_android_shopping_MainActivity.jpg
    Screenshot_20250914_191517_com_amazon_mShop_android_shopping_MainActivity.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte als Vorschau im Anhang belassen. Gruß Cris
Wichtig erscheint mir, das man zum Schnellader auch ein geeignetes Kabel verwendet. Drahtlos mit einer Apple Ladestation funktioniert auch. Habe ich nicht, nur bei einem Freund ausprobiert.