Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich an.
 
Hallo, bei so einer tollen Verlosung bin ich natürlich gerne dabei...!! :drool:
Dann gibt es auch ein Review !:cool2:
 
Auf den letzten Drücker... :D
Würde sehr gerne ein Review verfassen, mache auch regelmäßig bei dem Samsung Gewinnspielen mit... :)
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - 20 Minuten vor Ladenschluss! ;).
 
Hallo liebe Leute,

Es ist 21.00 Uhr und somit ist die Möglichkeit zur Teilnahme nun beendet.

Ich bedanke mich im Namen von android-hilfe.de bei allen Teilnehmern.

Wir benötigen jetzt einige Tage um die Gewinner zu ermitteln, die wir dann hier und in unserem News-Bereich bekannt geben werden.

Allen noch einen angenehmen Abend.

P.S. Ich habe grade die Gewinner ermittelt, der Beitrag ist aber noch unsichtbar. Er wird morgen freigeschalltet, wenn mein Kollege don_giovanni da ist um die dazu passende News zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, avfreak, NaviFreund und 42 andere
Hallo liebe Leute,


Ich habe soeben die Verlosung vorgenommen und das Los hat uns die 3 glücklichen Gewinner beschert.

Nightly

Ora

Radagast

android-hilfe.de gratuliert zum Gewinn und wünscht euch viel Spass mit dem neuen Smartphone.

Ich bitte die Gewinner mir ihre Adresse via PN mitzuteilen, damit wir wissen wohin wir die Honor 4X versenden können.

Lasst die Gemeinschaft ein Stückweit teilhaben und teilt eure Erkenntnisse mit ihnen.

Für alle die heute nicht zu den glücklichen gezählt haben sei gesagt, das wir noch das ein oder andere Gewinnspiel veranstalten werden. Also nicht verzagen, es können leider nicht alle gewinnen.

In diesem Sinne nochmal ein Danke an alle Teilnehmer und an Honor die uns letztendlich mit ihren Geräten dieses Gewinnspiel ermöglicht haben.
 

Anhänge

  • Honor 4X.1.JPG
    Honor 4X.1.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 613
  • Honor 4X.2.JPG
    Honor 4X.2.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 539
  • Honor 4X.3.JPG
    Honor 4X.3.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: __W__, Radagast, N2k1 und 9 andere
Glückwunsch den Gewinnern! Da hat es ja drei Urgesteine erwischt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, don_giovanni, Ora und eine weitere Person
Glückwunsch an die Gewinner.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Ora
auch von mir Glückwunsch an die Gewinner:)
und jetzt werde ich mich als fairer Verlierer traurig zurück ziehen...:eek:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Nicht jeder kann Gewinnen, doch 3 Leute werden Glück über ihr neues Smartphone sein. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Neider wird es immer geben. Nur dann sind sie ruhig wenn Sie selber gewinnen ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch an die Gewinner :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Herzlichen glückwunsch
 
Glückwunsch auch meinerseits

@Xperio Hab beim vorletzten Gewinnspiel gewonnen also ich würde schon sagen dass das alles in Ordnung ist wie es ausgelost wird weil hab schon öfter an AH Gewinnspielen teilgenommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch an die Gewinner
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch auch von mir :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.272
xrated
X
T
Antworten
7
Aufrufe
3.229
KleinerDrache
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.758
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten