Android-Hilfe.de und Honor verlosen 3 Honor 4X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch den Gewinnern. Freue mich auf eure Reviews ;)
 
Hallo,

zuallererst möchte auch ich den Gewinner gratulieren und ihnen viel Freude mit ihrem Gewinn wünschen.

Dann muß ich leider einen wirklich unerfreulichen Punkt ansprechen. Hier im Thread wurde vorhin ein Beitrag gepostet, den ich gleich löschen werde - AH stellt keinen Platz für Beiträge zur Verfügung, die ehrabschneidende "Andeutungen" gegen AH-Mitarbeiter enthalten! Dieser Beitrag "versuchte sich" erstens "in Rechtsberatung " (wozu es bei AH einen klaren Standpunkt gibt: Rechtsberatung findet hier nicht statt, weder für User noch für AH selbst) & unterstellte zweitens, daß bei der Ermittlung der Gewinner nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sei. Als "Beweis" für diese Behauptung wurde darauf verwiesen, daß es sich bei allen drei Gewinnern um "Urgesteine" handelt. Was diesen angeblichen Beweis anbelangt, so gestatte ich mir lediglich den Hinweis, daß nicht alles was unwahrscheinlich ausschaut, auch tatsächlich unmöglich ist (solange P>0 ist, ist eben alles drin). Wie sonst nämlich hätte es geschehen können, daß jemand gleich zweimal den Lotto-Jackpot knackt, wie es hier geschehen ist?

Was aber die Andeutungen anbelangt, so erkläre ich hier unzweideutig, daß ich absolut keinen Zweifel an der Lauterkeit und Korrektheit der Kollegen habe, die mit viel Aufwand und Mühe solche Aktionen organisieren und durchführen. Ich spreche diesen Kollegen hier also öffentlich mein Vertrauen aus und verwahre mich ganz energisch gegen weitere derartige Unterstellungen.

Abschließend bedanke ich mich bei allen Usern, die sich implizit und explizit in ihren Beiträgen gegen diese Unterstellung ausgesprochen haben.

hävksitol
Team-Manager
 
  • Danke
Reaktionen: manne49, L3Nn!, __W__ und 21 andere
Ich sag dann auch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch an die Gewinner. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
NaviFreund schrieb:
auch von mir Glückwunsch an die Gewinner:)
und jetzt werde ich mich als fairer Verlierer traurig zurück ziehen...:eek:;)
Nicht traurig sein... Deine Change kommt sicher noch. Immer am Ball bleiben!
Jörg hat bestimmt noch ein paar Pfeile im Fächer...

... Danke, auch an die Gratulanten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und NaviFreund
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :thumbup:

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Reviews!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Einen "neidischen:drool:" Glückwunsch an die Gewinner!!!:thumbsup:

MfG OldMän
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch von mir Glückwunsch... habe bei Huawei angerufen und als Tipp: Wer einen gut besuchten Blog nachweisen kann: Bekommt Geräte auch zugeschickt und darf sie meist nach dem Test behalten. Einfach mal frech aber selbstbewusst anrufen...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch! Euch hätte ich sowieso geglaubt, dass es fair zugeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Herzlichen Glückwunsch an die drei! :)

Letztlich müssen wir darauf vertrauen, dass alles korrekt gelost wurde, ABER es gibt keinen Grund, es nicht zu tun!
Und ich glaube auch nicht, dass die Leute tausend mal auf diesen Knopf drücken um genau die Beitragsnummer der Gewinner zu treffen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch wenn ich enttäuscht bin, wünsche ich den Gewinnern viel Spaß und bin auf die Reviews gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch von meiner Seite aus die besten Glückwünsche an die Gewinner.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Herzlichen Glückwunsch den dreien!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch den 3 Gewinnern
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim "Spielen" mit dem Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Habe mit das Honor gekauft,
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und die zwei neuen Huaweianer!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Glückwunsch und hoffen aufs nächste Spiel
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.264
xrated
X
T
Antworten
7
Aufrufe
3.221
KleinerDrache
K
M
Antworten
5
Aufrufe
2.752
PC295
PC295
Zurück
Oben Unten