Diskussion zum Honor 4X (5,5" mit HD, 2GB RAM und DualSIM LTE für 200)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern mal den Nova Launcher installiert. Aber keine Chance,den zum laufen zu bringen. Hab ihn dann wieder deinstalliert und seitdem sind fast alle Original Icons so hässlich grün unterlegt. Das lässt sich selbst mit nem Full Wipe nicht beheben.Kann mir da jemand helfen?
 
Was geht denn nicht?
Bei mir läuft der Nova Laucher. Hatte am Anfang aber auch Probleme und das Problem mit den grünen Rändern kommt mir auch bekannt vor.
Ich komm' im Moment nicht mehr drauf, aber der Laucher muss irgendwo in den Tiefen des Systems als Standard definiert werden.

Nachtrag:
Schau mal bei: Einstellungen / Alle / Apps verwalten / App Standardeinst. / Übersicht
Dort "Nova Launcher" wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Es geht nicht ,den Nova als Standard zu setzen.
 
Bei mir läuft Nova als Launcher ebenfalls einwandfrei. Allerdings habe ich die Prime-Version.
 
Oops, ob es daran liegt? Die hab' ich auch.
 
Ich habe auch "Prime",aber wo,in den Untiefen,setzt man den Nova als Standard?

Ich hab die Antwort im Honor 6 Forum gefunden.

Einstellungen/Anwendungen verwalten/ unten links die Taste App-Standardeinst. drücken und auswählen.

Da muss man aber auch erstmal drauf kommen.
 
Das hatte ich aber im Nachtrag geschrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Yepp. Steht in Post 62.

Ich musste auch ein wenig danach suchen. Da ich jedoch von avfreak wusste, dass es funktioniert, habe ich so lange gesucht, bis ich diese Einstellung gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sephi schrieb:
Verwendet hier jemand das Honor in Verbindung mit Spotify? Falls ja, habt ihr es geschafft das Spotify-Lockscreen-Widget auf den Lockscreen zu bekommen?

Es geht mittlerweile, zumindest bei mir mit B064 und dem Google Launcher.
 
Kann das Honor 4x nur LTE auf 1800MHz und 2600MHz?
Zumindest ist es überall so angegeben.
Würde mich aber schwer wundern.
 
Es kann auch 800
 
Das Honor 4x hat längst sein eigenes Unterforum, deshalb schließe ich diesen allgemeinen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
4.272
xrated
X
M
Antworten
5
Aufrufe
2.759
PC295
PC295
D
Antworten
1
Aufrufe
2.758
Alex23
A
Zurück
Oben Unten