Honor 4x - Lollipop Update 5.1.1 + EMUI 3.1 (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mal den Support von Honor angeschrieben und darin aufgefordert die Falschaussage: "..mit denen du unter den Ersten sein wirst, die Android 5.0 Lollipop erleben dürfen." beim honor 4X zu entfernen. Weiterhin habe ich darum gebeten doch mal den Termin der finalen Europa-Version zu kommunizieren. Wäre gut wenn hier weitere diesem Beispiel folgen, vielleicht kommt dann eine Reaktion von Honor. Allerdings glaube ich nicht so sehr daran. Europa ist für den verkauf von asiatischen Produkten sehr interessant, aber für den Support sind wir zu klein und vollkommen uninteressant. Ich beobachte das leider immer mehr bei elektronischen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und Sephi
- Direktzitat entfernt -

Erledigt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moncada
Ebenso erledigt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: moncada
Bleibt hier bitte beim Thema, hier geht es um die im Topic angegebene FW, nicht um Marshmallow. Ja, mittlerweile wissen alle, das Honor Android 6 breitbandig angekündigt hat. Entprechende OT-Posts werden hier von mir in Zukunft kommentarlos gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hitm@n
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.086
KleinerDrache
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.266
xrated
X
H
Antworten
1
Aufrufe
1.683
KleinerDrache
K
Zurück
Oben Unten