Honor 50: Schnäppchen / Deals / Angebote

Ja.
Auch @taiman23 hat sich eins gekauft. Siehe #16.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@anettchen 6/128GB bzw.8/256GB
 
taiman23 meinte mit "Pro" die Variante mit 8GB/256GB. Eine "richtige" Pro-Version gibt es aber auch. Allerdings nicht in Europa. Dieses Gerät hat einige andere technische Merkmale; z.B. größeres Display (6,72 ") mit höherer Auflösung, kleinerer Akku (4.000 mAh) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23 H50.... Reicht erstmal 😉
 
@Muffymaus Genau, hatte nur mega Kopfschmerzen.
 
@beljos Eigentlich meinte ich 6/128GB oder 8/256GB, die Earbuds gibt's ja akt. für 69.90?
 
@anettchen ja ein epro version gibt es aber nur in China. Ob es jemals nach Europa kommt ist noch unklar
 
@kingoftf Leider sind die Preise in dem Artikel falsch
 
@taiman23 die Preise waren korrekt, bis heute Morgen... Inzwischen ist der Deal bei Saturn und MM für die 256 gb Version leider beendet oder vergriffen...
Die 128er gibt's noch bei Saturn und Amazon zu 379 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrisbrummbaer Deals in dieser Form sind bei MM und Saturn erfahrungsgemäß eh nur Fake. Bei Amazon gab es das 256GB nie für 379 wie im Artikel erwähnt.
 
@taiman23 sorry, aber wie kommst du auf solch eine gewagte Aussage?
Ich habe mir die 256 gb Version incl. Newsletter Gutschein, für exakt 369 Euro bei MM geholt... Und das Gerät ist kein Fake, sondern gerade in diesem Moment mein Instrument des Schreibens ;-)
 
@chrisbrummbaer Ich beziehe mich da auf meine Erfahrungen von der letzten MM/Saturn-Aktion, wo ich MM fast angezeigt habe(ist nicht das erste mal, das ich bei MM diese Erfahrung gemacht habe). s. auch Honor 50: Schnäppchen / Deals / Angebote
Das das Phone Fake ist habe ich nie behauptet, nur softwaremässig durch die Trennung von Huawei nicht ganz ausgereift, deshalb habe ich es an Honor zurück geschickt.
Glückwunsch, das es bei dir geklappt hat, zu dem Preis hätte ich es auch genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit einem Saturn MA gesprochen , da ich dort gearbeitet hab.
die Aktionen sind teilweise lange geplant.
jedoch kommen keine Geräte.
deshalb steht da auch solange Vorrat reicht.
ist auch für die MA blöd wenn ne aktion läuft und kein einziges gerät vorhanden ist.
 
@snorkler1 Noch blöder ist wenn der Support von MM einen 2 Tage mit Kommentar "Technisches Probleme" verarscht und das Phone zum vollen Preis bestellbar ist, nur das Angebot nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
Sieht so aus, scheint sich nicht so gut zu verkaufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
244
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
749
Teffituffi
Teffituffi
S
Antworten
3
Aufrufe
1.190
Smartchip
S
Zurück
Oben Unten