Honor 50: Schnäppchen / Deals / Angebote

Ich muss sagen das meine Tochter mit dem honor 50 sehr zufrieden ist. Es hat eine sehr gute Kamera mit der man gute Fotos machen kann.
Ich denke die Marke ist nicht so bekannt dafür, daß diese gute Handys bauen können 🤔
 
@taiman23 Habe ich auch gerade gesehen 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@beljos Das glaube ich nicht. Honor ist ja nicht neu auf dem Markt. Ich denke, die Probleme mit Huawei, die damit verbundene Verkaufspause und der zu hohe Einstiegspreis für das H50 scheinen Honor mehr geschadet zu haben. 100 € weniger und es hätten sicher mehr Leute zugegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und beljos
@Muffymaus da magst Du recht haben 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
258
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
780
Teffituffi
Teffituffi
S
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Smartchip
S
Zurück
Oben Unten