Honor 50: Schnäppchen / Deals / Angebote

D

Dr.IGGY

Stammgast
450
Hallo Honor Freunde,

da Honor den Release Preis für das 50ziger meiner Meinung zu hoch für das gebotene angesetzt hat, habe ich mich auf die Suche nach Schnäppchen gemacht & das zum heutigen Singles Day gefunden.

Saturn & Media Markt bieten die Honor Geräte heute mit 11 % Rabatt an, womit wir bei 444,11 € liegen + 10€ Newsletter Rabatt nicht vergessen, womit wir dann schon bei 434,11 € liegen. In dem Angebot sind schon die 30€ Release Rabatt schon eingerechnet. Womit man fast 95€ spart von der UVP529.

Wer die Kopfhörer nicht benötigt, die es aktuell noch dazu gibt verkauft Sie für 50-60 € und liegt dann bei ca. 375 € effektiv Kosten für das Gerät.

Das wäre auch die Region, wo Honor hätte ansetzen sollen damit das Gerät zum Verkaufsrenner wird. So habt ihr jetzt über Umwege die Möglichkeit das Gerät halt zu einem Schnäppchen Preis zu bekommen.

Gleiches gilt für die 256er Version, also schnell sein Angebot gilt nur heute!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Mod-Info:
Thema etwas ergänzt. So kann es, (auch) im Thementitel ersichtlich, als Anlaufstelle für zukünftige Preis-Deals und "Schnäppchen-Angebote" genutzt/erkannt werden.

Hinweis:
Private Angebote gehören bitte in den Marktplatz - nicht in dieses Thema. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Ergänzung | Fulano
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Dr.IGGY
Bei ebay gibt's heute 20% mit Rabatt SINGLESDAY da liegt es bei ca. 420,- bzw. die 256GB Ver bei ca. 480,-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@taiman23
Auch wenn wir sonst meist einer Meinung sind, muß ich dir hier leider widersprechen da nur

1x einlösbar. Max. Rabatt 50 €. Auch kostet es bei Ebay regulär 529.- anstatt der 499.- € bei MM/Saturn.

Wer über Shoop das ganze macht, kriegt heute extra 20€ Cashback womit er bei ca. 410€ liegt, die auch tatsächlich zu erreichen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Dr.IGGY Noch schlimmer, gilt für H50 bei ebay nicht, da der Verkäufer mitspielen muss, hatte vorher bei Xiaomi gesucht und gedacht bei Honor funktioniert es auch. Hab eben erst das ganze Kleingedruckte gelesen 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
taiman23 schrieb:
@Dr.IGGY Noch schlimmer, gilt für H50 bei ebay nicht, da der Verkäufer mitspielen muss, hatte vorher bei Xiaomi gesucht und gedacht bei Honor funktioniert es auch. Hab eben erst das ganze Kleingedruckte gelesen 🥳
Somit ist das MM/Saturn Angebot das beste im Moment, vielleicht auch darüber! Weil Mediamarkt rechnet ja schon die 30€ Release Prämie in den Endpreis, dann die 11% plus 10€ Newsletter. Zu guter letzt wenn man heute Shoop nutzt gibt es nochmal zum normalen Cashback 20€ extra. Womit man bei +- 400 € liegt.

Da die Earbuds nur bis zum 15.11 als Beilage dazu gegeben werden, kann man hier den Preis auf effektiv 350€ drücken wenn man die verkauft. Blackfriday ist ja später, somit würden die wohl nicht mehr im Bundle angeboten werden.
 
Ob man die Earbuds für 50 bis 60 € verkaufen kann.... für 50 € vielleicht noch. 60 € sind denke ich aber zuviel verlangt. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es mittlerweile zu viele Angebote. Ich habe meine für 40 € abgegeben.
 
Angebot bestimmt die Nachfrage, als ich das Angebot einstellte waren kaum welche drin! Selbst wenn sie nur 40zig gebracht haben, hast du den Preis nochmals zu der guten Angebots Konstellation um 40€ reduziert.

Aktuell kostet das Gerät 499.- € ohne die Earbuds, somit hast du wenn du meine Anleitung befolgt hast immer noch mind. 105 € zum aktuellen Preis gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte keine Fullquotes, auch nicht als direkte Antwort. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Ganz soviel gespart habe ich nicht. Den Beitrag leider zu spät gelesen bzw. auch zu spät gekauft. Als ich bei MM/Saturn geschaut habe, gab es keinen Rabatt mehr. Habe bei Amazon das Bundle erworben. In Verbindung.mit einem eingelösten Geschenkgutschein und dem Verkauf der Earbuds liege ich bei 420 €. Ist als Preis für das Handy okay für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Dr.IGGY
@Muffymaus

Immer noch besser als die von Honor utopisch aufgerufene UVP von 529€! Hättest halt nochmals 30-50 € gespart. Aber man kann nicht immer den besten Zeitpunkt erhaschen. Hast dennoch gespart, und ein gutes solides Handy ergattert
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Das denke ich auch :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muffymaus Ich Hab bei Amazon auch das Angebot für das 256GB verpennt 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn und MM gibt's Heute immer mal wieder das Angebot, hab es leider nicht in den Warenkorb bekommen 😭
Screenshot_20211126_114059_com.media.markt.jpg
 
Ich habe bei Media Markt die 128 GB Variante bestellt, da gab es beim Single day noch zusätzlich 11% somit hat das Handy mit den Earbuds light nur noch 444€gekostet von 499€. Drei Tage nach der Bestellung hieß es aufeinmal das die Ware nicht lieferbar sei. Habe knapp etwas über eine Woche gewartet und dann habe ich es beim hersteller direkt bestellt. Keine 3 Tage war es da. Dann aber aber für 499€ anstatt 441€ bei Media Markt. Bei beiden sind die Earbuds light dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Direkt bei hihonor 60€ Rabatt.
Bei Bestellung über 600 €
Bis ende November.

Soeben das H50 8 - 256 (incl Earbuds light) und ein Band 6 geordert.
 
Eben gab es über die Honor Store App bzw. Website 130€ bzw. 100€ Rabatt, war/kommt aber nur sporadisch.
Hab mir das H50Pro für 499,90€ gegriffen :thumbsup:
Screenshot_20211201_210718.jpgScreenshot_20211201_210730_com.honor.global.jpgScreenshot_20211201_210812_com.honor.global.jpg
Screenshot_20211201_211729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Muffymaus, Fulano und snorkler1
@taiman23 gutes Angebot 👍 ich habe es für 499€ bekommen inclusive der Bluetooth Kopfhörer die 99€ kosten.
 
@beljos H50 oder H50Pro?
 
@taiman23 Im Moment ist das Angebot bei Hihonor aktiv, 399,90 / 499,90
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
260
Fulano
Fulano
calculon
Antworten
5
Aufrufe
781
Teffituffi
Teffituffi
S
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Smartchip
S
Zurück
Oben Unten