1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mischl66, 04.11.2017 #1
    Mischl66

    Mischl66 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit den Handynummern im Adressbuch. Es gibt die ein oder andere Telefonnummer die ich schon mal anrufen muss, der Teilnehmer soll aber nicht meine Handynummer kennen. Mit dem Code #31# kann ich ja meine eigene Nummer unterdrücken. Bei meinem alten Samsung habe ich einfach im Telefonbuch des Handys die NUmmer wie folgt eingegeben #31#01711234567. Dadurch war sichergestellt das ich beim Anrufen meine Nummer nicht mit übermittel. Leider Speichert mein Honor 5x aber die #31# NICHT mit ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Danke und euch ein schönes Wochenende.
     
  2. dahadd, 09.11.2017 #2
    dahadd

    dahadd Erfahrener Benutzer

    Also ich kann die Nummer nachträglich im Telefonbuch ändern und wird auch gespeichert.
    Gerade getestet. Funzt
     
    Mischl66 bedankt sich.
  3. Mischl66, 09.11.2017 #3
    Mischl66

    Mischl66 Threadstarter Junior Mitglied

    Super.....Danke für den Tipp. Ja mit dem nachträglichen einfügen scheint es zu gehen.
    Es scheint nur nicht zu gehen diesen Code direkt mit abzuspeichern.
     
Du betrachtest das Thema "Code #31# wird nicht mit gespeichert :-(" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.