Code #31# wird nicht mit gespeichert :-(

M

Mischl66

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit den Handynummern im Adressbuch. Es gibt die ein oder andere Telefonnummer die ich schon mal anrufen muss, der Teilnehmer soll aber nicht meine Handynummer kennen. Mit dem Code #31# kann ich ja meine eigene Nummer unterdrücken. Bei meinem alten Samsung habe ich einfach im Telefonbuch des Handys die NUmmer wie folgt eingegeben #31#01711234567. Dadurch war sichergestellt das ich beim Anrufen meine Nummer nicht mit übermittel. Leider Speichert mein Honor 5x aber die #31# NICHT mit ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke und euch ein schönes Wochenende.
 
Also ich kann die Nummer nachträglich im Telefonbuch ändern und wird auch gespeichert.
Gerade getestet. Funzt
 
  • Danke
Reaktionen: Mischl66
Super.....Danke für den Tipp. Ja mit dem nachträglichen einfügen scheint es zu gehen.
Es scheint nur nicht zu gehen diesen Code direkt mit abzuspeichern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.177
ms.fox
M
S
Antworten
35
Aufrufe
3.893
taiman23
taiman23
M
  • M0V€
Antworten
1
Aufrufe
856
rene3006
R
Zurück
Oben Unten