passwort12345
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
Ich habe mein Honor 5X gerootet und TWRP in der Version 3.2.1-0 installiert.
Der Versuch Lineagos zu installieren wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen:
Comparing TZ version TZ.BF.3.0.C3-00025 to TZ.BF.3.0.C3-00022
assert failed: kiwi.verify_trueszone("TZ.BF.3.0.C3-00025) == "1"
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
Nach diversen Beiträgen in verschiedenen Foren habe ich folgendes probiert:
Ich habe auf insg. 5 verschiedene TWRP Version geflasht
Ich habe Versucht andere Custom Roms zu installieren
Ich hatte auch die Wiederherstellung probiert wie sie hier im Forum beschrieben wurde.
ohne Erfolg
Nach weiterer Recherche kristallisiert sich, für mich, folgender Sachverhalt.
Mein Build KIW-L21C432B160 wird überhaupt nicht unterstützt da es sich um eine Spezialversion handeln soll?!
Ich habe auch als erstes eine Sicherung mit TWRP gemacht aber dann im nach hinein festgestellt das das Stockrecovery ja nicht mehr vorhanden ist. Somit wird ja nur TWRP mit gesichert (Ups). Ich habe dann erfolglos nach der entsprechenden Recovery gesucht.
Was Ich nicht gemacht habe ist die Scripte zu bearbeiten um die Installation zu erzwingen (das wäre dann das letzte Mittel da ich mich auch nicht so gut auskenne)
Wenn Ich Laut+ und Power drücke komme Ich ja ins TWRP, wenn Ich allerdings das USB Kabel anschließe (Netzteil und Rechner) komme Ich in eRcovery. (Soll das so sein?) Auch hier Erfolglos Versucht upgrade zu machen.
Ich hoffe Ich habe alles wesentliche. Würde mich freuen wenn jemand einen Rat hätte
MFG
12345
P.S. Hoffe auch das Ich es im richtigen Themenbereich aufgemacht habe.
Ich habe mein Honor 5X gerootet und TWRP in der Version 3.2.1-0 installiert.
Der Versuch Lineagos zu installieren wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen:
Comparing TZ version TZ.BF.3.0.C3-00025 to TZ.BF.3.0.C3-00022
assert failed: kiwi.verify_trueszone("TZ.BF.3.0.C3-00025) == "1"
Prozess Updater endete mit FEHLER: 7
Nach diversen Beiträgen in verschiedenen Foren habe ich folgendes probiert:
Ich habe auf insg. 5 verschiedene TWRP Version geflasht
Ich habe Versucht andere Custom Roms zu installieren
Ich hatte auch die Wiederherstellung probiert wie sie hier im Forum beschrieben wurde.
ohne Erfolg
Nach weiterer Recherche kristallisiert sich, für mich, folgender Sachverhalt.
Mein Build KIW-L21C432B160 wird überhaupt nicht unterstützt da es sich um eine Spezialversion handeln soll?!
Ich habe auch als erstes eine Sicherung mit TWRP gemacht aber dann im nach hinein festgestellt das das Stockrecovery ja nicht mehr vorhanden ist. Somit wird ja nur TWRP mit gesichert (Ups). Ich habe dann erfolglos nach der entsprechenden Recovery gesucht.
Was Ich nicht gemacht habe ist die Scripte zu bearbeiten um die Installation zu erzwingen (das wäre dann das letzte Mittel da ich mich auch nicht so gut auskenne)
Wenn Ich Laut+ und Power drücke komme Ich ja ins TWRP, wenn Ich allerdings das USB Kabel anschließe (Netzteil und Rechner) komme Ich in eRcovery. (Soll das so sein?) Auch hier Erfolglos Versucht upgrade zu machen.
Ich hoffe Ich habe alles wesentliche. Würde mich freuen wenn jemand einen Rat hätte
MFG
12345
P.S. Hoffe auch das Ich es im richtigen Themenbereich aufgemacht habe.