Huawei Honor 5x System komplett gelöscht benötige dringend Hilfe !!!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Honor 5x System komplett gelöscht benötige dringend Hilfe !!! im Honor 5X Forum im Bereich Honor Forum.
Klokaninchen

Klokaninchen

Neues Mitglied
Guten Tag ,

Ich danke ihnen jetzt schon einmal dafür das sie sich diesen Beitrag anschauen :thumbsup:

Das Problem was ich habe ich das ich aus versehen mit twrp mein System gewiped habe:crying::crying: und nicht meine Fotos, Musik etc. Ich habe relativ wenig Ahnung von android komplett neu installieren deswegen würde ich mich sehr darüber freuen wenn wir jemand helfen könnte Android neu zu inastalliren. Ich habe zwar einen Pc jedoch ist mein Handy sehr wichtig in meinem Alltag und ich habe nicht das Geld mir ein neues zu kaufen.

Ich jemand kann mir in kürze helfen :unsure:

LG Klokaninchen
 
BassBua

BassBua

Fortgeschrittenes Mitglied
Klokaninchen

Klokaninchen

Neues Mitglied
1 twrp ist drauf
2 bootet noch
3 ich habe anscheinen nur das OS gelöscht

vielen dank für deine Antwort
 
BassBua

BassBua

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann ist ja alles halb so schlimm. Also würde ich jetzt die Daten sichern die noch da sind und dann eine passende Rom per twrp flashen. Schau mal im Custom Rom thread da sind einige empfohlen.
 
Klokaninchen

Klokaninchen

Neues Mitglied
Vielen Dank :thumbsup:

was ist "im custom rom thread" :rolleyes2:
 
Ähnliche Themen - Huawei Honor 5x System komplett gelöscht benötige dringend Hilfe !!! Antworten Datum
35
6
3