Nach Update 4.0.3 keine Tastatur mehr

M

Macha

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Telefon hat heute morgen das Update auf EMUI 4.0.3 aufgespielt.

Während der Instalation schon die ersten Probleme, beim Einrichten des Fingerabdrucks, wurde vorher nach der Pin gefragt. Das funktionierte aber nicht, da die Tastatur nicht erschien.
Also fortgesetzt ohne Fingerabdruck.

Jetzt läuft das Handy, ich kann aber nur noch Sprachnachrichten verschicken, da keine Tastatur mehr vorhanden ist.

Klicke ich unter Einstellungen auf Standarttastatur passiert garnichts. Also auch hier kann ich nichts einstellen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke, Kai
 
Moin,

nach einem Update des OS ist es immer ratsam, zumindest mal den Cache zu wipen.

Das geht über's Recovery. Wenn das nicht reicht, muss das ganze Gerät eventuell zurückgesetzt werden.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
349
esmax
esmax
H
Antworten
3
Aufrufe
893
honorzerstoerer
H
M
Antworten
2
Aufrufe
1.081
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten