1. Zur aktuellen Diskussion (u.a. Entzug der Android-Lizenz) rund um Huawei und Honor gibt es einen zentralen Diskussionsthread
  2. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. vincentvelte, 07.04.2019 #1
    vincentvelte

    vincentvelte Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit gestern zeigt mein Honor 5X mir nur noch das Menü mit schwarzem Hintergrund (also ohne Hintergrundbild) an. Ich kann nichts antippen. Der Sperrbildschirm, auf dem ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste, erscheint ebenfalls nicht. Die Zahlen an den Apps, die mit die Anzahl meiner Nachrichten anzeigen, ändern sich jedoch und auch die Uhrzeit stimmt. Angerufen werden kann ich nicht. Der Anrufer hört dann "Zur Zeit nicht erreichbar."
    Ich kann das Handy an- und ausschalten. Das bringt aber nichts.
    Mit dem PC kann ich es nicht verbinden, da ich das ja auf dem Handy bestätigen müsse.
    Wisst Ihr, wie ich das Problem lösen kann?

    Danke
     
  2. ooo, 17.04.2019 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
KIW-L21 Bootloader freischalten nach offiziellem Support-Ende? Honor 5X Forum 13.04.2019
lineage 15.1, Google Uhr läuft nicht mehr Honor 5X Forum 02.04.2019
GPS Ortung nicht mehr möglich Honor 5X Forum 02.01.2019
Honor 5x China Version UL-00 Honor 5X Forum 25.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 5x nur noch datum anzeige

Du betrachtest das Thema "Problem mit Honor 5X - zeigt nur noch Startbildschirm ohne Hintergrundbild, ich kann nichts mehr bedienen" im Forum "Honor 5X Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.