1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Babs74, 18.10.2017 #1
    Babs74

    Babs74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich nutze seit kurzem dss Honor 5x und hab massive Probleme Bilder hochzuladen. Es kommt bei 9 von 10 Versuchen die Meldung: zu wenig Speicher für vorherige Operation.
    Ich bin leider absoluter Laie und nur Nutzer des Handys, hab also absolut keine Ahnung von der Materie. Was ich aber schon versucht habe...den Cache zu leeren, aber auch das bringt keine Besserung. Ich habe das Problem selbst beim Hochladen eines Screenshots mit 119KB. Außerdem bin ich mit dieser Meldung auch noch jedes Mal aus der jeweiligen Seite ausgeloggt, was nochmal zusätzlich nervt. Ich nutze google Chrome, hab mir gestern aber auch mal Firefox hochgeladen, wo ich das gleiche Problem hatte. Ich hoffe wirklich, dass hier jemand eine Lösung für mich hat. Außerdem hoffe ich, dass mein Beitrag jetzt nicht doppelt ist. Ich wollte meinen ursprünglichen Text nochmal bearbeiten und noch ein Bild hochladen, was nicht geklappt hat, und ich konnte meinen Beitrag danach nicht mehr finden, weshalb ich jetzt einen neuen erfasst habe. Ich bitte also um Entschuldigung, falls es das Thema jetzt zweimal gibt.
     
    burner8 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit WiFi-Autokanal Honor 5X Forum 04.03.2018
Update Probleme / TWRP startet nicht - Huawei 5X Honor 5X Forum 15.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.